sind deine sachen eig. auch trocknergeeignet?
Hab nichts auf deiner Seite gefunden
-
-
-
Stimmt, muss ich unbedingt mit raufschreiben.
Wir haben die Sachen öfter mal im Trockner gehabt (sogar urindichte Decken) und alle haben es überlegt. Aber ich lege dafür lieber nicht meine Hand ins Feuer :wink:
-
Bei uns gibt es jetzt jeden Monat eine neue Rabatt-Aktion
-
-
Nach wie vor nicht?
Bei mir ging er sowohl vorhin als auch gerade eben.
Edit: Ah, jetzt sehe ich's. Das liegt daran, dass ich mit der Domain gerade zu einem anderen Anbieter umziehe. Ich hoffe, das legt sich schnell und vor allem problemlos wieder :wink:
-
Wünsche für neue Rabatt-Aktionen werden wie immer gerne entgegen genommen.
Bis morgen läuft noch die August-Aktion, also zuschlagen.
-
hi ich hab den theat grad gefunden und finds genial!
sowas brauch ich für meine und für die notwutzen auch!
vernähst du auch stoffe die man dir schickt zb?
oder wie wärs zb mit solchen coolen früchten
ich hab das schon mal gesehen
da sehen die kuschelhöhlen aus wie verschiedenes obst oder gemüse
das är doch mal cool!
freu mich über antwort -
Kuschelobst gibt es bei Kuschelkram - da möchte ich mich auch gar nicht rantrauen :wink: (dafür gibt es bald noch neue Artikel im Sortiment)
Ansonsten nähe ich aber auch aus Stoffen, die man mir schickt, schöne Kuschelsachen
-
was für stoff und wieviel brauchst du für ein paar kuschelteile
wollte eigentlich das aktions set für 50
aber wenn dann alles aus einem stoff
sodass es passt -
Ich werde mir mal Gedanken machen und alles bis morgen Abend ausrechnen (lassen). Aber da warte ich auf meinen Mann, denn der hat für sowas als angehender Mathelehrer einfach mehr Geduld beim ausrechnen als ich. Mir schwirren andere Dinge im Kopf rum :wink:
Aber möglich ist es auf jeden Fall. Den Stoff kannst du dir aber schon mal aussuchen, am besten ganz normalen Baumwollstoff (100%).
-
ok gut das klingt doch schon mal gut
dann bräuchte ich nur fleec und so nen baumwollstoff
ich denke da werd ich schon was schickes finden
hoffe ich!! -
Oh, ich habe euch die neue Rabttaktion noch gar nicht gezeigt:
Ansonsten habe ich's geschafft, endlich mal ein paar neue Artikel online zu stellen, u.a.:
Und ich habe nach wie vor neue Stoffe im Schrank, die ich endlich mal fotografieren müsste
-
schon wieder? da geh ich doch mal guggen ach im ani und leia beim TA thread sind bilder von den zwei in ihrer rolle
-
Die sind ja schlank
Tolle Fotos!
Gucken ist immer gut. Ich hoffe, ind en nächsten zwei Wochen noch ganz viele andere Artikel online stellen zu können. Ich habe so viele Bilder auf meinem Rechner und das seit Monaten. Ich komme einfach zu nichts.
-
hehe.. ich gugg immer wieder mal rein... das mit dem Reseller wär auch ne tolle sache.