OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Melanie, habe mittlerweile wieder etwas aufgeholt. Ich schätze, im Moment liegt die Lieferzeit bei 3 Wochen, je nach Größe der Bestellung. Anfang Oktober waren es noch 4-5 Wochen. Da kamen plötzlich so viele Bestellungen. Ich wurde fast erschlagen :wink:

Lemming, absolut. Werde die kommenden Wochen sicher auch schon mal ein paar Sachen mit den Weihnachtsstoffen nähen und noch eine schöne Rabattaktion online stellen :wink:

Habe hier übrigens noch etwas Schönes für euch bzw. eine schöne Neuigkeit:

• hmmm wir ziehen am ende November um.Denke dann werde ich wohl zum Dezember hin bestellen.Bestellen könnte ich ja schon aber halt zum Dezember liefern.Ich muss ja auch erstmal wieder Internet haben.

Hättest du denn noch Karottenstoff und Orangenes Fleece?

• Unfassbar, wie viele Bestellungen es dieses Jahr für Weihnachten gibt. Ich glaube, ich brauche für kommendes Jahr zwei Hände mehr oder muss mir was einfallen lassen.

Bisher nähe ich ja alle Eingänge mit der Hand, aber vllt. muss ich bald umdenken. Hätte nie gedacht, dass das ganze so erfolgreich wird, auch wenn es manchmal ein paar Durststrecken gibt (aber etwas Urlaub schadet ja auch nicht :wink: ).

Vielleicht habt ihr daher schon gelesen, dass die tolle Rabattaktion erst zu Silvester kommt. Wäre ja sonst unsinnig.

Habt ihr ein paar Ideen oder Wünsche? Habe mir nämlich noch gar keine Gedanken drüber gemacht.

Ab Januar gibt es übrigens etwas neues Eckiges im Sortiment. Totaaaaal bequem... Flocke nutzt es zumindest seeeehr häufig :wink:

• So ich hab grad bei der Rabattaktion bestellt :P

2 Säcke und ne Rolle.. mal sehen was meine Schweinis sagen :D

Bezahlen tut mein Freund :P wird dann mein Geburtstagsgeschenk auch wenn später ankommt :D

Ich finds klasse von ihm :D

Ich freu mich schon so obwohl ich gerade erst bestellt hab 8)

• Ab heute gibt es endlich Kuschelkissen mit Faserkugel-Füllung bei uns zu kaufen :)

Das letzte Kuschelkissen gibt es nur noch 1x.

Ansonsten gibt es die neue Unterkategorie "Vorrat - sofort lieferbar!". Hier liegen noch einige Sachen rum, die endlich mal rausmüssen und sofort nach Geldeingang verschickt werden können. Bei entsprechender Anzahl gebe ich auch einen netten Rabatt.

• Ich freue mich schon auf meine Bestellung :D
    nachdem meine Schweine sich heut wieder um ihren Kuschelsack gekloppt haben wirds dringend zeit für mehr Kuschelsachen x)
    Und mein Haus freut sich denk ich mal auf die Urindichten Decken :P

• Na sowas, sind etwa alle im Urlaub? :wink:

Ich habe ganz tolle Pläne für die kommenden Monate. So gibt es ab September Kuschelkissen in Buchstabenform (bzw. komplette Schweinenamen), in Baumform mit grüner Krone und braunem Stamm UND, natürlich, in Tannenbaumform :lol:

Eigentlich schwirrt noch so viel in meinem Kopf rum, aber die Zeit fehlt.

Da ich mich aber ab Oktober 2012 komplett selbstständig mache, werde ich mehr Zeit für den Shop haben. Die Lieferzeit pendelt sich dann hoffentlich gänzlich bei 2-3 Wochen ein.

Ich bin gespannt, was in der kommenden Zeit so passiert und wie sich der Shop entwickelt.

In den nächsten Tagen werde ich mich an ein kleines Sommer-Special setzen und ein paar Artikel zu Sonderpreisen anbieten. Ansonsten habe ich den Titel des Threads verkürzt (die ganzen Artikel passen ja eh nicht rein) und den Eingangspost schon mal etwas bearbeitet.

Ich freue mich übrigens über ganz viele Kundenfotos. So langsam möchte ich doch mal die Kundenseite aktualisieren.

• :D
    hab dir ja schon ein Bild gesendet :wink:
    so langsam trauen sich die anderen auch in den Kuschelsack rein :)
    aber das Prinzip der Röhre haben sie nicht ganz verstanden"draufliegen und chillen" heißt es hier xD

aber ansonsten liieben sie alles ganz doll !
    Sobald ich wieder Geld habe bestelle ich wieder :P

lg