OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ikea Rostock hat uns am Samstag mitgeteilt, dass der Tierstoff und beide Nilpferdstoffe aus dem Sortiment genommen wurden. :cry::(

Die Nilpferdstoff reichen zum Glück noch ein paar Monate, aber der Tierstoff neigt sich langsam dem Ende.

Bin schon traurig. Soooo tolle Stoffe, einfach nicht mehr bei Ikea aufzufinden.

Konnte mich nur durch einen neuen Stoff glücklicher machen. Den zeige ich euch im August. Da habe ich auch ganz viel Zeit (da Semesterferien), euch endlich viele neue Stoffe und Beispielbilder zu zeigen.

Der neue Artikel ist auch in Arbeit, braucht aber noch ein paar Wochen.

• Kriegst von mir im August auch nen Auftrag, wenn der EB fertig ist :) Dann hätt ich gerne ein paar Sachen :)

LG Julia

• Wenn dein Stress vorbei ist und meine Meeri Spardose wieder etwas Klingelgeld hat, bestelle ich, musste aufgrund der ganzen kranken Tiere und Kastrationen daran.

• Scheinbar wird der Stoff doch nicht aus dem gesamten Ikeasortiment genommen oder nur sehr langsam, denn heute war mein Freund in Halle/Leipzig und ihr dürft raten, was er mitgebracht hat :wink:

- 5x roten Nilpferdstoff
    - 5x grünen Nilpferdstoff
    - 3x Tierstoff

:lol: Nun ist dort nichts mehr und unser Geldbeutel leer... :wink:

• Poldi, da würde ich mich aber freuen :wink:

Die Tage kommt auch noch ein Bild mit dem "Grüne Blumen"-Stoff und grünem Fleece. Wird dir sicher gefallen. Bin ganz entzückt.

Rosette, einfach auf http://www.tierplatz.net gehen, Artikel in den Warenkorb legen, bestellen und du erhältst dann innerhalb von drei Tagen eine Mail mit den Kontodaten. Hängematte und Sack dauern etwa 2 Wochen. Bezahlung erfolgt via Vorkasse.

• Was auch möglich ist:

- XXL Loungen :wink: (40x30 cm statt 30x20 cm)

- Auflagen mit Bändern

- Kuschelsäcke mit urindichter Einlage

- Loungen mit halber Überdachung

- rieeeesengroße Patchwork-Decken mit handgesticktem Namen (hier für "meinen" Neffen) :)

Leider habe ich den neuen Artikel für euch immer noch nicht fertig. Ich habe einfach keine Zeit :(

Dabei habe ich noch vieeel mehr Ideen, die ich aus Zeitgründen einfach nicht umsetzen kann. Ärgerlich.

• Da muss ich morgen mal in meinen Unterlagen nachforschen. Die Bestellung ist schon etwas her und ich habe es leider nicht im Kopf. Extrem viel mehr war es nicht, aber Nerven hat die mich doch ziemlich gekostet und ich müsste nochmal neu überlegen wg. der Maße :wink: