Nicht vergessen: Bis zum 15. aufgegebene Bestellungen ab 35 € Warenwert gibt's versandkostenfrei :wink:
-
-
-
Daaaaa hast du mich doch wieder verführt! Frechheit!
-
Yeah!
-
Kann man auch jetzt schon bestellen mit der Bitte um Lieferung erst Ende April *hihi* Nein Quatsch, aber in nächster Zeit wird bei uns auch mal wieder was Neues gebraucht, melde mich aber dann.
Du müsstest übrigens einen etwas größeren Auftrag von jemanden bekommen haben aus Solingen?! Kann das sein? J.M. wären die Initialien.
LG
-
Bestellen kannst du immer und liefern kann ich nach deinen Wünschen :wink: Und bis Ende April sind es doch auch nur 6 Wochen. Das ist doch dann eh meine aktuelle Lieferzeit.
JM, oh ja... sehr liebe Kundin und ich habe mich natürlich seeehr gefreut, danke
-
Zitat von Katrina
Bestellen kannst du immer und liefern kann ich nach deinen Wünschen :wink: Und bis Ende April sind es doch auch nur 6 Wochen. Das ist doch dann eh meine aktuelle Lieferzeit.
Das ist lieb, aber ich komme da heute nicht mehr zu und morgen fliegen wir schon nach Hamburg :wink:
Passt schon, ich melde mich dann bei Zeiten :wink:Zitat von KatrinaJM, oh ja... sehr liebe Kundin und ich habe mich natürlich seeehr gefreut, danke
Sie hat einen der EB`s von uns gekauft und da habe ich im Gespräch mal Werbung gemacht :wink: Freut mich, dass das geklappt hat
LG
-
Momentan sind wir wirklich sehr still, aber nach wie vor fleißig am Arbeiten und vor allem Nähen. Derzeit arbeite ich aber auch an einem Geheimprojekt, das hoffentlich bald fertig ist :wink:
Da wir aber so wenig von uns hören lassen, gibt es eine kleine Aktion für euch:
Alle Bestellungen ab 50 € Warenwert bekommen bis zum 15.06.2014 eine Kuschelrolle gratis!
Die Farbkombination dürft ihr euch natürlich selbst aussuchen. -
Noch bis Mitte des Monats gibt es eine Kuschelrolle ab 50 € Warenwert gratis
-
Endlich ist es so weit!
Gestern ging unser neuer und renovierter Shop "The Cosy Hut" online
Schon lange fertigen wir nicht mehr nur Kuschelsachen für Meerschweinchen, sondern vor allem auch für Katzen. Außerdem verkaufen wir seit langer Zeit in alle Länder der Welt, so dass wir uns schweren Herzens von unserem Namen "casa muig" trennen mussten.
Der Name "The Cosy Hut" (= die gemütliche Hütte) ermöglicht es uns, eine große Auswahl an gemütlichen und handgefertigten Produkten für verschiedene Tierarten anzubieten.
Was ist sonst noch neu?
- neue Internetadresse: http://www.thecosyhut.de -> bitte ändert die Adresse in euren Lesezeichen, da http://www.casamuig.de früher oder später nicht mehr erreichbar sein wird
- viele neue Stoffe unter "Verfügbare Stoffe" (ab sofort oben über dem Logo zu finden)
- frisch aufgefüllter Vorrat (gerade noch über 40 Artikel!)
- Würfel mit zwei Eingängen, Kuschelbettchen, Kuschelkissen für Katzen, Spielzeug für Hunde
- Schilder, Postkarten, Magnete, Aufkleber, Spar- und Vorratsdosen, Schreib- und Magnetblöcke
- Tassen kosten nun dauerhaft nur noch 9,90 €
- ihr könnt nun bei den Loungen bis zu 4 urindichte Einlagen dazuwählen und spart dabei sogarAußerdem:
Bis zum 15. Juli liefern wir euch eure Produkte innerhalb Deutschlands schon ab 35 € Warenwert versandkostenfrei!
Und:
Beachtet unsere momentan kurze Lieferzeit von nur 3-4 statt 5-6 Wochen für unsere Loungen, Würfel, Pyramiden usw.! :wink:
-
Oh, lange nichts mehr geschrieben hier
Ich habe heute 4 neue Stoffe online gestellt sowie dazugehörige Beispielfotos von Artikeln. Einige davon sind auch im Vorrat zu finden und können innerhalb weniger Tage versendet werden :wink:
z.B.:
Weitere Bilder findet ihr direkt auf der Startseite ganz unten (neue Artikel).
Ich möchte auch schon mal ganz leise die Weihnachtsfristen auf der Startseite erwähnen :wink:
-
Uns gibt's immer noch und wir haben wieder vieeeele neue schöne Stoffe und neue Designs
Ein paar Beispiele:
-
Hallo
Leider öffnet sich deine HP bei mir grade nicht (habe leider die Probleme manchmal, also liegt an meinem Laptop) - daher hier die Frage: Was kosten denn Sofa und der Würfel? Bin grade SO begeistert von den Formen und ich glaube, mein Fräulein würde es lieben...
Liebe Grüße
Rieke -
Hallo Rieke,
ich hoffe, die Seite funktioniert bei dir wieder
Die Würfel kosten 22,50 € und so eine Lounge mit einer Einlage und Kissen 22,90 €. Du kannst sie aber auch nur mit Einlage kaufen oder aber mit bis zu 4 Einlagen (+ Kissen).
-
Heute geht es - ich mache sie nun besser nicht mehr zu
Der Würfel ist wirklich top. Er kostet einiges, ist aber viel Arbeit und ich glaube, sie lieben ihn.
Sind denn Würfel fertig?Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der Versand ab 35 € frei?
Ich hätte schon mal gerne zwei Würfel - sonst gibts hier noch Streit und das kann ich nicht verantworten!
Liebe Grüße
Rieke -
Nein, der Versand ist ab 85 € kostenlos. Alles andere sind nur versandkostenfrei-Aktionen. Die letzte hast du leider verpasst :wink:
Ansonsten kostet der Versand 5,90 €. Aktuell ist der petrolblaue Vogelwürfel fertig, den ich gestern hier gepostet habe. Aber nächste Woche nähe ich noch ein paar andere für den Vorrat
Wenn du dich also noch etwas gedulden kannst, kannst du vllt. aus mehr als 5 Würfeln auswählen :wink: