-
-
-
Schön wär's...
Gucke immer schon regelmäßig bei meinem Händler, aber ist noch lange nichts zu sehen. Ich kann nur hoffen, dass es wirklich "nur noch" zwei Monate dauert. Ein anderer Fleecestoff ist auch betroffen von der langen Lieferzeit, leider. Aber von dem habe ich wenigstens noch einen Rest.
Trifft aber auch immer die Stoffe, die ich am dringendsten brauche oder die ich am meisten verarbeite.
Ich schicke dir aber eine Mail, sobald ich ihn wieder habe.
-
Yeah, Paket ist heute gekommen Alle Teile sind wunderschön!!!
3 Teile verschenke ich, bin auf die freudigen Gesichter gespannt -
Freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen
Ich habe wieder ein paar neue Farben für euch:
Stoffe
gelb (neuer Farbton, das alte "gelb" heißt jetzt "Zitrone")
Spinnen (ich hasse sie, aber der Stoff war zu nett :wink: )Fleece
Mango
Aqua
grauTierfellimitate
TigerDie Imitate "Giraffe" und "Zebra" habe ich gegen neue ersetzt. "Zebra" war vorher Fleece und ist jetzt ein richtig schönes glänzendes Imitat. "Kuh" ist noch Fleece und wird auch irgendwann ersetzt.
Anderes:
Unsere Kuh-Wochen laufen noch eine Woche und machen dann erstmal auf unbestimmte Zeit Pause. Aber ich habe schon eine neue kleine Rabattaktion im Kopf. -
Die Tierfellimitate sehen ja genial aus.
Hast du daraus schonmal was genäht? Sprich hast du ein Bild für mich wie das so aussieht? Kann mir das irgendwie garnicht vorstellen
-
Oh ja, das Giraffe-Imitat ist sehr beliebt:
Zebra hat auch diese glatte, glänzende und fellartige Oberfläche, Tiger ebenso ("Kuh" noch nicht).
-
Oooh, der Spinnenstoff gefällt mir sehr!
-
-
Ich habe ein paar Artikel im Vorrat nochmal stark reduziert, weil ich sie so langsam nicht mehr sehen kann :wink:
z.B.
Osterrolle für 8 € statt 9,50 €
oder Kuschelkissen für je 6 € statt 8 €
Die ganz neuen Produkte für euch sind auch so gut wie fertig, zwei fehlen noch, aber ich bin schon ganz gespannt, wie ihr sie finden werdet.
-
Die Nähmaschine hat was Frisches geliefert :wink:
Eine kleine Auswahl an Bettchen, die ich selbst am allerliebsten mag:
Banane
Tomate
KiwiIn den nächsten Wochen sollen noch Möhre, Wassermelone, Apfel, Birne und Erdbeere dazukommen. Für weitere Vorschläge (möglichst runde Form) bin ich euch sehr dankbar.
Es sollen auch noch Bettchen mit separater urindichter Einlage dazukommen, bei denen die Applikation dann auch nur auf dieser Einlage aufgebracht ist.
Aktuell gibt es unsere Obst- und Gemüsebettchen zur Einführung für 16,90 € statt regulär 18,90 €. 5 von 6 Bettchen sind sogar momentan vorrätig (Kiwi ist schon weg)!
-
Boah wie geil ist das den
Und ich hab doch erst bestellt -
Hallo Katrina,
wollte dir noch sagen, daß alles gut angekommen ist. Wir sind tatsächlich gerade erst zum Auspacken gekommen Ich hätte nicht gedacht, daß das alles in dem kleinen Päckchen war :wink: Sieht jedenfalls für unseren Geschmack alles ganz toll aus, total schöne Farben, die richtig Stimmung in diese Einstreu-Einöde bringen. Nun müssen nur noch die Schweine begeistert sein. Wir machen Fotos, wenn dem so ist
LG und vielen Dank!
Nicole & Andreas & 4 Schweinchen
-
Da ist auch schon das Beweisstück. Trotz Hochsommer ein begehrtes Plätzchen!
Und NEIN, wir haben es nicht eingetütet, es ist da von alleine rein! :wink:LG Nicole
-
-
Oh, toll, danke für das schöne Foto
Momentan bin ich fleißig am Vorbereiten für unseren ersten Markt, auf dem wir ausstellen. Und wenn der vorbei ist, habe ich eeeendlich wieder Zeit, um ganz viele Artikel für den Vorrat zu nähen. Im Vergleich zu jetzt ist das echt Entspannung