OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hey Kerstin,

die T-Rolle kostet 14,50 € zzgl. Versand.

Die Preise stehen auch alle bei den Produkten im Vorrat: http://casamuig.de/index.php?page=categorie&cat=36 :)

In den nächsten Wochen kommen vor allem noch ganz viele Rollen dazu, die schon zugeschnitten sind. Und ich habe noch soooo viele Stoffe, die nicht auf der Seite sind. Ich glaube nur bald, dass ich gar nicht mehr dazu komme, die zu verarbeiten :lol:

• Hey,
    ich hätt gerne die Rolle mit den Eiern und den Vögeln und einen Patchworkwürfel...kann mit dem zusenden noch gewartet werden?, vielleicht kommen ja noch welche von den Rollen die du in den nächsten Wochen einstellen willst dazu und dann könnt ich mir Porto sparen....bezahlen kann ich und möchte ich auch wenns geht schon die gewählten Sachen, damit du sicher bist, dass ich sie möchte....

• Hey Hipfi,

einer der Würfel ist nun schon weg. So schnell geht das, aber ich habe noch was von dem Stoff, kann also in den nächsten Tagen noch einen anfertigen :wink:

Ich kann dir die Sachen gerne zurücklegen und nehme die Rollen schon mal raus. Schick mir doch bitte, wenn du das hier liest, schon mal deine Adresse per PN. Ich würde mich dann morgen mit allem melden.

• Rot ist das nicht, aber pink :lol:

Ich will aber, wenn ich wieder loslege, nach und nach noch mehr gepunktete Stoffe (am liebsten auch türkis) einführen. Dann kann ich natürlich auch X-Rollen daraus nähen. Der pinke Stoff mit den Punkten war erstmal nur ein Test und ist komplett alle. Aber der ist so schön, dass der auf jeden Fall ins Sortiment kommt.

Gib mir noch 2 oder 3 Monate, damit ich meinen Schrank mit allerlei neuen Stoffen füllen kann. Ein paar sind schon da, aber viele andere fehlen noch :oops: Aber ich bin sicher, dass ich einen rotgepunkteten Stoff auftreiben kann.

• Jaaaaa.... der pinke Punktestoff ist toooooolllll.

Wenn Du wieder "nähbereit" bist (muss sowieso erstmal wieder sparen nach dem Umzug), dann hätte ich auch Interesse an einem Sack und einer Rolle - allerdings mit Stoff von innen bitte (hast Du überhaupt pinken Uni-Stoff?) und wenn Du türkisen mit weißen Punkten finden würdest wäre das auch suuuuupppppiiiii :D

• Oh ja, ich habe pink als Fleece. Siehst du oben auch an dem XXL-Sack mit den Punkten :)

Der ist auch schon regulär im Sortiment. Und ich glaube, türkisen Außenstoff mit Punkten habe ich auch schon gesehen. Deshalb muss der unbedingt beim nächsten Einkauf mit in den Korb :oops:

• Zitat von Katrina

Oh ja, ich habe pink als Fleece. Siehst du oben auch an dem XXL-Sack mit den Punkten :)

... ich meine normalen Stoff - Baumwollstoff?!; (also so wie der gepunktete) kenn mich da nicht so aus, also kein Fleece :oops: