OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Buhuuuuu... bald ist Halloween! :twisted:

Deshalb habe ich endlich für euch meinen Halloween-Stoff zu schicken Artikeln verarbeitet, die natürlich sofort verschickt werden können.

Da es sich um einen Designerstoff handelt, muss ich leider pro Kuschelstück 1 € extra nehmen. Die Eingänge der Rollen sind mit Volumenvlies gefüttert.

Zu haben wären:
    - Kissen (9 €)
    - T-Rolle (15 €)
    - Rolle (10 €)
    - Würfel (21 €)
    - Rückwand-Sack XXL (10,70 €)

Und wer schnell ist und das ganze abgebildete Set nimmt, bekommt eine unserer neuen Tassen nach Wahl im Wert von regulär 14,99 € gratis dazu! :)

Den Stoff könnt ihr anhand des Kissens besser erkennen:

Alle Artikel aus dem Set packe ich morgen in den Shop. Vom Stoff ist nur noch sehr wenig da, aber wahrscheinlich reicht er noch für ein paar wenige Artikel.

• Ich habe soeben die Vorratsecke aufgefüllt und mit Halloween- und Weihnachtsartikeln bestückt :)

Die Weihnachtssachen kommen später auch noch als Beispielartikel in die Kategorie "Weihnachten" (ganz oben im Menü). Ihr könnt euch von mir natürlich jeden beliebigen Artikel in jeder beliebigen (Weihnachts-)Kombination anfertigen lassen.

Bitte denkt dran, dass ich größere Bestellungen (ab 2-3 Artikeln je nach Aufwand), die bis Weihnachten bei euch sein sollen, nur noch bis Mitte, allerspätestens Ende November entgegennehmen kann.

http://casamuig.de/index.php?page=categorie&cat=36

Ein paar Beispiele für euch:

• Unsere Tassen kosten jetzt regulär 13,99 € (ursprünglich ein Euro mehr), aktuell sogar nur 12,99 €.

Ich weiß noch nicht, wie lange ich noch Kuschelsachen anfertigen kann. Eigentlich hatte ich geplant, den Januar noch komplett mit Aufträgen zu verbringen und den Anfang vom Februar, aber mittlerweile besteht das Stoffschneiden fast nur noch aus Schnaufen :lol:

Wahrscheinlich werde ich also ab Mitte Januar schon keine Aufträge mehr annehmen können, sondern erst wieder ab März - frühestens. Je nachdem, was unser Baby für ein Gemüt hat. Wirklich nähen kann ich dann sicher erst im April wieder.

Wenn ihr also bis Februar noch Kuschelsachen haben möchtest, solltet ihr die rechtzeitig bestellen. Ab Februar werde ich definitiv nur noch Artikel für die Vorratsecke nähen, damit ihr und alle anderen nicht monatelang komplett ohne Kuschelsachen auskommen müsst. Ich versuche, von allem etwas einzustellen, aber aufgrund von Zeit- und Kraftmangel wird es wohl leider nicht so viel, wie ich geplant hatte.

• Zitat von sheri_moon

Und 3....2....1... MEINS :D
    Weihnachten kann kommen :lol:

Ah, du bist das, cool. Melde mich morgen :wink:

@Fabs, danke, das ist wirklich sehr lieb. Klar, ich weiß das eigentlich auch, aber ich nähe ja trotzdem gerne und es ärgert mich manchmal schon, dass ich zum Teil nach dem Stoffschneiden völlig aus der Puste bin oder mich einfach irgendwann an der Nähmaschine mein Rücken quält.

Aber ich bin guter Dinge. Die Aufträge habe ich mir offensichtlich ganz gut eingeteilt und heute habe ich viel für den Vorrat genäht. Bis Mitte der Woche will ich den dann mit schönen Fotos bzw. Artikeln füllen, damit ihr vor Weihnachten nochmal zugreifen könnt. Und ein bisschen Weihnachtsstoff habe ich dann noch für nächstes Jahr, auch nicht verkehrt.

• Wer sich bisher nicht entscheiden konnte und nun zu spät dran ist, hat jetzt nochmal die Chance auf ein paar weihnachtliche Kuschelsachen, die ich heute fertiggestellt und in den Vorrat auf unserer Seite gesteckt habe :)

Eine kleine Auswahl:

Den Rest findet ihr hier: http://casamuig.de/index.php?page=categorie&cat=36

Viel Spaß beim Shoppen. Jeder Artikel aus dem Vorrat existiert nur einmal. Die allerletzten Päckchen werden sich eine Woche vor Weihnachten auf den Weg machen bzw. entsprechend eher abhängig vom Bestelldatum.

• Gestern habe ich deutlich gemerkt, dass es bald mit dem Nähen einfach nicht mehr geht bzw. mit dem ganzen Drumherum, da mein Mann derzeit nur einen Arm hat, ich aber schon fast zu wenig Kraft, um die Kuschelsachen zu verpacken. Es ist alles sehr anstrengend...

Daher werde ich nur noch bis zum 10. Januar (Änderungen vorbehalten) Bestellungen annehmen und diese bis Februar verschicken.

Ich plane, ab Ende März/Anfang April wieder Aufträge anzunehmen. In der Zwischenzeit werde ich regelmäßig die Vorratsecke auffüllen. Dort findet ihr dann auch Stoffkombinationen, die es sonst nicht bei uns gibt.

Und wenn es wieder richtig los geht, wird es viele Neuerungen im Shop für euch geben. Ihr dürft euch also überraschen lassen!

• Ohje, ich wünsche Dir dann schon einmal alles Gute für Deine restliche Schwangerschaft! Ich kann mir gut vorstellen, dass da alles mühsamer wird ;)

Und wenn ich so neugierig sein darf - machen sich die Geschenke für meine Dicken diese Woche auf die Reise? :mrgreen:

• Die sachen sind heute angekommen vielen lieben dank dafür sie sehen echt so schön aus, und auch toll wie schnell du das gemacht hast. Bin gespannt wie sie drauf reagieren vorallem auf die x-Rolle sowas kennen sie ja noch nicht. Danke auch für die Leckerlies und den Schokololly.