OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ab Freitag kann wieder fleißig bestellt werden, denn dann bin ich wieder daheim und kann auch endlich wieder nähen, bevor es lange keine Auszeit für mich geben wird :wink:

Und in den nächsten 1-2 Wochen kommen dann auch noch mehr Artikel in den Shop, die auf der Startseite versprochenen Tassen und die Weihnachtsstoffe!

Und wenn ich's nicht vergesse, gibt es auch bald unsere L-Rollen. Erinnert mich bei Gelegenheit nochmal dran :oops:

Wenn ihr Kuschelsachen zu Weihnachten bestellen wollt, dann am besten frühzeitig. Ich denke, dass ich dieses Jahr ab Mitte November einen Annahmeschluss für Weihnachtsbestellungen verhängen muss, weil ich's sonst nicht schaffe. Und wir haben ja nun auch schon fast Oktober!

Also wartet nicht zu lange mit dem Entscheiden :wink:

• Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen, würde ich sagen (so jedenfalls mein Plan)? :wink:

Ich habe zwar erst eine Beispiel-L-Rolle, aber die Fotos sind zumindest schon ewig auf dem Rechner und müsste nur bearbeitet und eingefügt werden, inkl. der neuen Kategorie. Tjaja, es könnte eigentlich sooooo schnell gehen... könnte.

• Tadaaaaa.... heute gibt's erstmal die Weihnachtsstoffe :)

Ich brauche allerdings noch ein paar Tage, um Beispielartikel anzufertigen. Dafür könnt ihr die dann spätestens am Wochenende in der Vorratsecke kaufen oder euch selbst was zusammenstellen.

Ende Oktober kommt auch noch ein weiterer Weihnachtsstoff, den ich leider während der Bestellung vergessen bzw. noch nicht im Katalog gesehen hatte.

Ich habe auch noch einen neuen normalen Baumwollstoff, den ich so zuckersüß fand:

Aussicht für nächste Woche: Die Tassen kommen!

• Gib mir bis Mitte der Woche :lol:

Ich wollte noch ein oder zwei Beispiel-L-Rollen nähen, damit ihr was zum Gucken habt. Eine einzige wäre doch etwas öde. Und gestern habe ich auch erst die 2. genäht. Da geht also noch was :wink:

Und bis morgen wollte ich ja eigentlich auch die Weihnachtsartikel online stellen. Aber aktuell verschätze ich mich etwas und merke, dass ich einfach nicht mehr so "belastungsfähig" bin mit Bauchinhalt. Und, oh Gott, wie schnell ich momentan heulen kann, wenn was nicht so läuft, wie ich's gerne hätte. Mein armer Mann :wink: :oops:

Ich sollte echt langsamer machen und lieber jeden Tag ein bisschen als 3 Tage lang volle Pulle :roll:

• Da ich gerade etwas Zeit hatte, habe ich endlich unsere Tassen online gestellt :)

Aktuell habe ich nur wenige Exemplare pro Motiv daheim, da ich das ganze vor allem wegen des relativ hohen Einkaufspreises erstmal austesten möchte. Dafür gibt es die Tassen aber bis Ende Oktober zum Einführungspreis von 13,99 €.

Aktuell verfügbar (01.10.2012):
    Motiv "Kaffee" - 4 Stück
    Motiv "König" - 4 Stück
    Motiv "X-Rolle" - 3 Stück
    Motiv "Lounge" - 3 Stück

Die verfügbaren Exemplare können direkt nach Geldeingang verschickt werden.

Danach muss ich erstmal neue kaufen, dann aber direkt mehrere, was aber ein paar Wochen dauert.

• Bevor ich mich ans Streichen der neuen EB-Fronten mache, wollte ich endlich die L-Kuschelrollen online stellen :wink:

Bitte wundert euch nicht. Bei der Erdbeer-Rolle habe ich die Schenkel vertauscht. Das Artikelfoto tausche ich aus, sobald ich ein weiteres Exemplar in der Kombi angefertigt habe (wer sich opfert, bekommt 2,50 € Rabatt).

Zur Einführung gibt es die L-Rollen nur für euch bis Ende des Monats 1,50 € günstiger (daher bitte per PN bestellen, Normalpreis 19 €) :wink: