Naja, als ich bestellt hab, hatte ich ja die Süßen noch garnicht! Und jetzt sind sie in der Eingewöhnungsphase... Und wenn sie nicht mehr so schreckhaft sind, können sie in den Auslauf! Da freu ich mich schon riesig!
-
-
-
Endlich haben wir eine weitere und endlich auch passende Adresse für den Shop (und vielleicht für den ein oder anderen besser einzuprägen): http://www.casamuig.de
Innerhalb des Threads werde ich demnächst noch die Pfade ändern, damit die alten Beispielfotos wieder angezeigt werden. Da ich auch noch alle Dateien auf dem Webspace verschoben habe, ist nämlich alles etwas... durcheinander gekommen :wink:
Ihr erreicht uns nun also unter beiden Domains.
-
Bitte immer noch nicht über die Bilder wundern, die nicht angezeigt werden. Da kümmer ich mich bald drum, aber bis dahin zeige ich euch endlich mal wieder neue Beispielartikel :wink:
-
Uiii freu mich wenn meine 2 Sachen kommen... *hibbel* Kann es kaum erwarten.... Ich glaub ich freu mich aktuell mehr wie meine wutzen.. hihih.. aber sie werden es mir und euch danken...
wie lang muss ich denn noch hibbeln? will die Pyramide ausprobieren..
(hach.. meine ungeduld.. lol)
-
Die Kühe sind ja niedlich!
-
Huch, der Thread verschwindet ja fast im Erdboden :wink:
Deshalb habe ich mir was Hübsches für euch überlegt:
Wer bis einschließlich Sonntag Kuschelsachen im Wert von 30 € bei uns kauft (per PN geht auch), bekommt einen Rückwand-Sack kostenlos dazu.
-
Uh Mist, da hab doch erst vorgestern bestellt xD
Naja, ich freu mich schon wenn die Sachen endlich da sind! -
NOCH kannst du was hinzufügen :wink: Dauert dann nur etwas länger.
-
Hier ist nicht zufällig eine Kristin B., die für knapp über 30 € bestellt hat?
Nicht, dass von euch jemand bestellt und am Ende liegt der kostenlose Sack nicht mit im Päckchen :wink:
Wenn ihr also über den Shop betsellt, wäre es ganz lieb, wenn ihr euren Usernamen aus dem Forum mit ins Bemerkungen-Feld schreibt.
-
Tolle Aktion. Wollt ja schon die ganze Zeit da was bestellen. Nur irgendwie ...
Nun ja, die Aktion sowie ein eventuell baldiger neuer Mitbewohner sind Anreiz genug, um nun wirklich eine Bestellung zu tätigen. Muss ja das Gehege schön neu herichten, für meinen (hoffentlich) baldigen neuen Mitbewohner.LG Jana
-
-
Toll da machst du ne Aktion während ich im Urlaub bin...Dabei bräuchten die Schweinis mal noch was Kuschelzeug, vor allem weil sie neuerdings gern mal die Hängematten zerfleddern
-
Vielleicht habe ich ja was Schönes für dich, wenn du mir eine liebe PN schreibst? :wink:
-
Na dann durchforste ich doch zu Hause mal in Ruhe den Shop zwecks Stoffe und dann bekommst du eine extra liebe PN
-
Ich war mal so frei und habe alle restlichen vorrätigen Artikel für euch reduziert :wink: