Sie ist dahaaaaaa *freu*
Meine jungs beäugen sie noch komisch, aber das wird
-
-
-
Und, haben sie sich mit der bösen T-Rolle angefreundet? :wink:
Ich finde ja das blaue Fleece sehr schön. Hat einen richtig tollen Farbton.
Ich habe mir spontan etwas für euch (also nur User des Schweinchenforums) einfallen lassen:
Ihr dürft bei uns shoppen und erhaltet 10% Rabatt* auf den Warenwert, wenn ihr entweder am Ende des Bestellprozesses "schweinchenwelt" + euren Usernamen angebt oder per PN bestellt.
Das Angebot gilt bis einschließlich 29. Februar.
*Ausgeschlossen von der Rabatt-Aktion sind bereits reduzierte Artikel, Kuschelsachen-Sets und die Rückwand-Säcke, da alle betroffenen Artikel bereits sehr knapp kalkuliert sind. Ich bitte um euer Verständnis.
Wenn ihr im Shop bestellt, aktualisiere ich den Gesamtbetrag manuell, da dies vom System her leider nicht möglich ist. Idealerweise bestellt ihr per PN oder Mail.
Schlagt zu! :wink:
-
Folgende Sets sind noch da. Wer zwei Sets nimmt, bekommt von mir nochmal 10% Rabatt auf den Warenwert!
1. Set in grün/grün - 30 statt 32 € - Verfügbarkeit: 1x
2. Set in Afrika orange/gelb - 21 statt 24 € - Verfügbarkeit: 1x
3. Set in hellblau/rosa - 18 statt 24 € - Verfügbarkeit: 1x
4. Set in Afrika weiß/Champagner - 23 statt 26 € - Verfügbarkeit: 1x
-
Oh nein, habe gerade erfahren, dass unser Kuh-Stoff aus der Kollektion unseres Händlers genommen wurde
Dort, wo ich ihn nun evtl. wieder herbekomme, kostet er deutlich mehr, so dass ich gezwungen bin, in Zukunft, sofern wir die entsprechenden Meter bekommen, 1 € mehr pro Artikel zu nehmen
Das wurmt mich gerade enorm...
-
Wie gut das ich noch rechtzeitig bestellt habe
Aber wirklich schade. Hauptsache du bekommst ihn überhupt noch :wink:
Lg
-
Oh nein, ich hab den Rabatt verpennt! :wink:
Muß ich - nein, müssen meine Schweinchen nun wirklich 3 bis 4 Wochen hibbeln und auf Lieferung warten? Bin ja schon jetzt so gespannt...
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH, man meint es gut mit mir, Melanie
Ich nehme alles zurück, nix 1 € mehr pro Artikel!
Habe ihn erst teurer bei ebay gefunden (überhaupt gibt es den Stoff nur in wenigen Shops) und über die Verkäuferangabe einen Zweitshop des Anbieters gefunden, in dem alle Stoffe bis einschl. morgen 10% günstiger und überhaupt günstiger als in dessen ebay-Shop angeboten werden. Und der Kuh-Stof ist nochmal extra rabattiert - ich heimse also sozusagen gleich 2 Rabatte ein.
Demnach habe ich direkt 20 Meter bestellt...!
Ist das herrlich. Ich war schon sooooo niedergeschlagen. Der Stoff ist eh preislich sehr grenzwertig und eigentlich kalkuliere ich völlig falsch, weiß aber, dass er bei euch und anderen Kunden sehr beliebt ist. Demnach habe ich die Preise nie erhöht. Ich sehe das nun einfach mal als Dank dafür :wink:
Katrin, *grübel* hattest du denn bestellt? Die normale Lieferzeit beträgt 4-5 Wochen (also inkl. Versandzeit). Nur die fertigen Sets gehen nach wenigen Tagen raus oder Rollen und Säcke nach 1-2 Wochen. So eine Rabatt-Aktion mache ich aber sicherlich öfter nochmal ohne Vorwarnung :wink:
-
Ja, ich hatte Dir gerade heute das Geld "nachgereicht", weil der Link nicht funktionierte :wink:
:shock: 4 bis 5 Wochen?? Nein, nein, kein Streß. Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Ah, du bist das. Musst du doch dazusagen :wink:
Bei dir ist es ja "nur" eine T-Rolle + Lounge, da dauert es vielleicht nur 3 Wochen + Versand, aber der Bestellzettel-Stapel ist immer recht hoch. Deshalb dauert es leider immer ein paar Wochen.
-
Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden Habe jetzt eine Rolle mit Blumenmuster genommen Jetzt heißt es warten *fängt an zu warten*
-
Hi,
meine Bestellung kam heute an (ein schönes Kuschelset im Kuhdesign )
Meine Mädels sind noch etwas skeptisch aber ich bin sicher das sie bald sehen wie toll das alles ist! (ich bin ja ein wenig neidisch auf die Schweinchen :wink: )
Vielen Dank auch für die Apfelzweige die dabei gelegen haben (meine Schweinchen haben sich schon auf die ersten gestürzt )!!!
GLG Simone
-
Hey Simone,
hihi, freut mich, dass zumindest die Zweige schon mal gut angekommen sind
Ich habe kürzlich oben bei den noch vorhandenen Sets ein Afrika-Set hinzugefügt. Das hatte ich ganz vergessen.
Es gilt nach wie vor: Wer zwei der Sets nimmt, erhält nochmal 10% auf den Warenwert.
Braucht jemand einen riesigen Katzenkuschelsack mit 60 cm Länge und 40 cm Durchmesser inkl. Spielzeug? :wink:
Passen bestimmt gestapelt auch 25 Schweinchen rein :wink:
-
Die Sachen sind angekommen und suuuper schön!
Vielen Dank auch für die Zweige meinen Keinen freuen sich drüber!
-
Oh, erst jetzt gelesen. Schön, dass dir die Sachen gefallen
Ich habe mich heute mal dazu durchgerungen, die neuen Stoffe zu bearbeiten. Sie sind noch nicht im Shop - das schaffe ich wohl erst morgen - aber ihr bekommt sie schon mal exklusiv zu Gesicht :wink:
Erstmal die beiden wertvollsten Stücke in meinem Stoffschrank, ein Halloween- (wenn auch etwas früh) und mein super schöner Pusteblumen-Stoff, beide aus Amerika über Hongkong zu mir gekommen :wink:
Da es sich um Designerstoffe handelt und im Einkauf eigentlich zu teuer waren, muss ich pro Kuschelartikel einen bzw. zwei Euro mehr nehmen. Ich bitte um euer Verständnis, aber nein sagen konnte ich auch nicht :oops:
Außerdem noch die beiden Stoffe "Afrika - Giraffen" und "Kästchen" (nur wenige Meter, schwarze und blaue Kästchen, ca. 1 cm groß):
Drei neue Fleecefarben sind auch dazugekommen (v.l.n.r.): marineblau (stark begrenzt), creme sowie meerblau
So, und nun mache ich den Rechner aus und lasse euch die tollen neuen Stoffe verdauen :wink:
-
Bei den neuen Stoffen bekomme ich direkt wieder Lust was zu bestellen
Da meine Schweinchen die Kuschelsachen nach ein paar anlaufschwierigkeiten auch für sich entdeckt haben muss bald noch mehr bestellt werden zum wechseln :wink:
LG