OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Meeri_Kathii

Ich würde mal sagen, dass 2 Set ist auch weg :lol::lol::lol::lol:

Du wirst es super finden. Meine Schweine lieben den Kuscheligen Stoff.
    Hätte mich auch gewundert wenn du wiederstanden hättest. Ich schaffe es einfach nicht *g*
    Immer nehme ich mir vor hier nicht mehr reinzuschauen weil ich jedes mal wieder was tolles Entdecke^^

Auch diesmal habe ich wieder eine großbestellung aufgegeben. :oops:
    Mein armes Konto xDD

Lg

• Unser Konto freut's :lol: :wink:

Aber das ist auch gut so bei den ganzen Stoffkäufen. Da schon wieder welche alle sind und ich bei manchen lieber vorsorge, verschwindet schon wieder ein Teil... manchmal frage ich mich echt, wohin!

Bitte seid mir nicht böse, aber ich plane, für März ein paar ganz tolle Sets mit neuen Stoffen zu nähen. Hatte mir doch einen tollen Designerstoff aus den USA kommen lassen. Ich wette und hoffe, der gefällt euch seeeeehr :oops:

• Zitat von Katrina

Bitte seid mir nicht böse, aber ich plane, für März ein paar ganz tolle Sets mit neuen Stoffen zu nähen. Hatte mir doch einen tollen Designerstoff aus den USA kommen lassen. Ich wette und hoffe, der gefällt euch seeeeehr :oops:

Ich hau dich :shock: :lol::lol:

• In dem Fall bin ich doch froh, dass wir nicht so nah beieinander wohnen :lol:

Gott war das heute ein Stress. Ich glaube, wir haben selten so viele Päckchen auf einmal verschickt. In dem Fall wäre ein Auto echt nicht verkehrt. Mein Mann wird wohl immer sehr komisch beäugt, wenn er mit den ganzen Tüten voller Pakete unterwegs ist :wink:

Außerdem mussten wir am Wochenende ein neues Regal kaufen, weil ich einfach keinen Platz mehr in meinem Stoffschrank habe...

• Ist seit gestern auf dem Weg zu dir und sollte Mittwoch, spätestens Donnerstag bei dir sein :wink:

Kann jemand ein großes Katzenbett gebrauchen? (bzw. eine riesige Lounge)

Habe den zugeschnittenen Stoff gestern beim Aufräumen gefunden und einfach heute mal zusammengenäht.

Außenmaß: ca. 43 x 50 cm
    Innenmaß: ca. 37 x 43 cm

• Katrina das Päckchen ist angekommen 8)
    Es ist sooo schöön. Besonders der braune fleece. Einfach super. Eig. zu schade um es vollpinkeln zu lassen :oops:
    und die Apfelbaumzweige sind auch super ;) Mi hat sich die Dinger sofort in den Mund geschoben als ob es keinen nächsten Morgen mehr für die Dinger gibt :lol::lol:

Viiieeeelen Lieeeben Dank :)

• Hey Lisa,

wer ist denn das in der Pyramide? Darf ich das Foto für die Kundenseite und Facebook (facebook.com/casamuig) nutzen? Es ist soooo schön, total putzige Schweineschnute!

Freue mich sehr, dass sowohl Pyramide als auch Zweige gut ankommen :)

Ich habe das Gefühl, unsere Schweine trauen sich gar nicht, die neue T-Rolle mit dem flauschigen braunen Fleece zu betreten. Vielleicht ist es unseren zu "luxuriös" :lol:

• Es ist Lucky der, der es als erstes Kuscheln durfte :lol:
    natürlich darfst du ;) Die Zweige und die Pyramide sind wirklich klasse.
    Tja meine Schweinse kennen das Wort "luxuriös" nicht! Besonders Mi sie muss immer alles voll strullern :(

Das ist die Mi mit deinen hübschen Afelzweigen ;)