Ich würde mal sagen, dass 2 Set ist auch weg
-
-
-
Zitat von Meeri_Kathii
Ich würde mal sagen, dass 2 Set ist auch weg
Du wirst es super finden. Meine Schweine lieben den Kuscheligen Stoff.
Hätte mich auch gewundert wenn du wiederstanden hättest. Ich schaffe es einfach nicht *g*
Immer nehme ich mir vor hier nicht mehr reinzuschauen weil ich jedes mal wieder was tolles Entdecke^^Auch diesmal habe ich wieder eine großbestellung aufgegeben. :oops:
Mein armes Konto xDDLg
-
Unser Konto freut's :wink:
Aber das ist auch gut so bei den ganzen Stoffkäufen. Da schon wieder welche alle sind und ich bei manchen lieber vorsorge, verschwindet schon wieder ein Teil... manchmal frage ich mich echt, wohin!
Bitte seid mir nicht böse, aber ich plane, für März ein paar ganz tolle Sets mit neuen Stoffen zu nähen. Hatte mir doch einen tollen Designerstoff aus den USA kommen lassen. Ich wette und hoffe, der gefällt euch seeeeehr :oops:
-
-
In dem Fall bin ich doch froh, dass wir nicht so nah beieinander wohnen
Gott war das heute ein Stress. Ich glaube, wir haben selten so viele Päckchen auf einmal verschickt. In dem Fall wäre ein Auto echt nicht verkehrt. Mein Mann wird wohl immer sehr komisch beäugt, wenn er mit den ganzen Tüten voller Pakete unterwegs ist :wink:
Außerdem mussten wir am Wochenende ein neues Regal kaufen, weil ich einfach keinen Platz mehr in meinem Stoffschrank habe...
-
Sag das mal meinem Konto das es noch da ist, das zeigt dir nen Vogel
Nee wenn nach Karneval noch Geld da ist seh ich mal weiter :wink:
-
Tu das :wink:
Habe übrigens noch zwei einzelne Rollen in "Kühe/kirschrot" hier, die ich sozusagen ausversehen genäht habe. Ich würde sie für 16 statt 18 € + Versand abgeben. Wer zuerst kommt... :wink:
-
Und was denkst du wie lange es noch dauern wird mit der Pyramide?
Ich hab diese oder nächste woche eröffnungsfeuer des neuen schweinchenheims würde es dann sooo gerne da rein stellen :oops: -
Ist seit gestern auf dem Weg zu dir und sollte Mittwoch, spätestens Donnerstag bei dir sein :wink:
Kann jemand ein großes Katzenbett gebrauchen? (bzw. eine riesige Lounge)
Habe den zugeschnittenen Stoff gestern beim Aufräumen gefunden und einfach heute mal zusammengenäht.
Außenmaß: ca. 43 x 50 cm
Innenmaß: ca. 37 x 43 cm -
Uuuuhh das ist ja suuuper da freu ich mich aaaber seeeeehr
-
Uhh und wie sieht es mit mir und meinem Set aus?!?!
Ich freu mich schon sooo
-
Ihr seid ja ungeduldig
Dein Set verstaue ich morgen und schicke es dann auch los :wink:
Mit DHL geht es ja um einiges schneller. Ist bestimmt Freitag bei dir.
-
Katrina das Päckchen ist angekommen
Es ist sooo schöön. Besonders der braune fleece. Einfach super. Eig. zu schade um es vollpinkeln zu lassen :oops:
und die Apfelbaumzweige sind auch super Mi hat sich die Dinger sofort in den Mund geschoben als ob es keinen nächsten Morgen mehr für die Dinger gibtViiieeeelen Lieeeben Dank
-
Hey Lisa,
wer ist denn das in der Pyramide? Darf ich das Foto für die Kundenseite und Facebook (facebook.com/casamuig) nutzen? Es ist soooo schön, total putzige Schweineschnute!
Freue mich sehr, dass sowohl Pyramide als auch Zweige gut ankommen
Ich habe das Gefühl, unsere Schweine trauen sich gar nicht, die neue T-Rolle mit dem flauschigen braunen Fleece zu betreten. Vielleicht ist es unseren zu "luxuriös"
-
Es ist Lucky der, der es als erstes Kuscheln durfte
natürlich darfst du Die Zweige und die Pyramide sind wirklich klasse.
Tja meine Schweinse kennen das Wort "luxuriös" nicht! Besonders Mi sie muss immer alles voll strullernDas ist die Mi mit deinen hübschen Afelzweigen