OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Nur keine Eile, Tierlady. Habe die Stücke zurechtgeschnitten und beiseite gelegt :)

Außerdem habe ich heute die Vorratsecke aufgefüllt :wink:

Alle Rollen, bis auf die im grünen Set weiter unten, haben Volumenvlies statt Draht im Eingang. Die Rückwand-Säcke sind generell ohne Draht, da sie extradick sind. Die Einlagen in den Loungen sind urindicht.

1. Set in Kühe/braun - 28 statt 30 € - Verfügbarkeit: 2x

2. Set in Kühe/kirschrot - 28 statt 30 € - Verfügbarkeit: 2x

3. Set in Afrika weiß/Champagner - 23 statt 26 € - Verfügbarkeit: 2x

4. Set in Blumenmix/orange - 21 statt 24 € - Verfügbarkeit: 2x

5. Set in Tiere/kirschrot - 21 statt 24 € - Verfügbarkeit: 1x

6. Set in grün/grün - 30 statt 32 € - Verfügbarkeit: 1x

7. Set in lachs/rosa - 26 statt 29 € - Verfügbarkeit: 1x

8. Set in Afrika orange/gelb - 21 statt 24 € - Verfügbarkeit: 1x

9. Set in Muster/lila + Muster/rosa - 15 statt 18 € - Verfügbarkeit: 1x

10. Set in hellblau/rosa - 18 statt 24 € - Verfügbarkeit: 1x

Verschickt werden können die Päckchen montags und mittwochs mit Hermes (4,60 € versichert) oder DHL (4,40 € unversichert) auch zwischendurch.

• Mein Gott schon wieder sooo schöne Sachen.
    Ich werd noch bekloppt *heul*

Den Monat sieht mein Konto schon böse aus. Sonst hätte ich sofort zugeschlagen xDD

Die Kühe mit rotem Fleece und das Afrika Set sind ja ein Traum *schmacht*

Von den Kühen in braun reden wir erst garnicht...die Muhen zum Glück schon bei mir im Schweinestall :wink:

• kühe mit kirschrot hab ich rolle und sack :) hat katrina mir schon vor über nem monat gemacht =) die sind wirklich toll

• Melly, nächsten Monat und die danach kommen sicher auch wieder einige Sets und vielleicht bleiben ja auch welche übrig, wobei ich das nicht glaube - 3 sind schon weg :wink:

1x Afrika und Kühe/kirschrot wären noch da, falls du es dir doch anders überlegst :lol:

Die beiden Kuh-Sets sind auch die allerletzten mit dem kuschligen braunen Fleece. Aber das neue macht sich auch sehr schön. Ist ein guter Kompromiss.

• Ich würde wirklich soo gerne aber ich kanns den Monat leider nicht.
    Eventuell nächsten^^

Würdest du mir die Sets auch wieder für Extra Dicke Fellpopos nähen?
    Natürlich gegen Aufpreis...

Dann würde ich sie Anfang nächsten Monat kaufen. 8)

Lg

• Zitat von Rennkiste

Melly wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.. 8) *pfeif*

Oh Konkurrenz xDD
    Da muss ich mich ja beeilen wenns um die schönsten Kuschelsachen geht^^

Nee ernsthaft die Sachen sind aber auch toll. :wink:

• Stimmt, ihr habt den gleichen Geschmack :lol:

Melly, klar kann ich dir die Sachen wieder größer nähen. Die X-Rolle, sofern wieder eine dabei ist, sollten wir dann nur etwas länger machen. Das hatte ich beim letzten Mal nicht bedacht, so dass ich da mit den Eingängen ziemliche Probleme hatte.

Kathi, oh ja, sind noch beide Kühe/brau-Sets da :)

• Zitat von Katrina

Melly, klar kann ich dir die Sachen wieder größer nähen. Die X-Rolle, sofern wieder eine dabei ist, sollten wir dann nur etwas länger machen. Das hatte ich beim letzten Mal nicht bedacht, so dass ich da mit den Eingängen ziemliche Probleme hatte.

Das wäre super :D

Dann würde ich das Africa weiß/Champagner und das Kühe Set in Rot nehmen.
    Alle Eingänge etwas vergrößert, besonders auch die vom Kuschelsack^^
    Die letzten sind nur für meine kleineren Quieker geeignet, bei denen aber sehr beleibt.

Schreib mir am besten mal per PN was das dann kosten würde. Mal schaun ob ichs den Monat noch auf die Reihe bekomme. Ansonsten wie gesagt Anfang nächsten.

Lg Melly