OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Achtung, Achtung, viele neue Sachen, bitte bis nach unten scrollen :wink:

Bei uns gibt es jetzt auch, wie versprochen, Hängemattengestelle in zwei Größen:

Einmal in 30 x 30 cm mit oder ohne Hängematte (ab 9,90 €):

Und in 30 x 40 cm ebenfalls mit oder ohne Hängematte (ab 11,90 €):

Sind sicherlich nicht so perfekt wie wo anders, aber funktionell und meiner Meinung nach absolut ausreichend. Da man uns um günstige Preise bat, mussten wir natürlich entsprechend kostengünstig, aber effektiv einkaufen :wink:

Außerdem gibt es noch tolle Filz-Anhänger:

Nicht zu vergessen wären da auch noch unsere neuen Stoffe: :wink:

Sind zwar noch keine "männlichen" Stoffe dabei, aber ich habe in letzter Zeit soooo viele Stoffe gekauft, dass ich nun erstmal wieder ein wenig wirtschaften muss :lol:

• Das neue braune Fleece ist noch gar nicht da und so viel habe ich noch nicht nachgeordert, weil ich es natürlich erstmal "testen" muss :wink:

Vom alten sind noch 3 Meter da. Für deine X-Rolle bzw. bis Mitte Februar reicht's locker und notfalls hebe ich dir was auf.

• Heute kam das neue braune Fleece und es ist wirklich toll. Der Farbton ist so ziemlich der gleiche, nur ist es natürlich nicht ganz so flauschig, aber dennoch weich. Ich bin einfach froh, dass ich fortan nicht mehr nach jedem Stoffschneiden den Boden fegen oder das Fleece auf dem Balkon ausschütteln muss. Das ist einfach grauenvoll :wink:

• Haaach ja, mein Päckchen ist übrigens an Heligabend angekommen, das fand ich tooooooll :D Mir gefallen die Giraffenmuster total und die X-Rolle ist der Burner, da liegen manchmal zwei Schweine drin :lol:

Das Fleece ist übrigens klasse! Das Streu bekommt man da echt viel einfacher ab als auf den anderen Kuschelsachen.

• Echt? Hätte ich nicht gedacht, weil's ja so weich ist. Dachte, das wäre noch schlimmer als bei den normalen Sachen :wink:

Aber ich freue mich sehr, dass dir das Päckchen gefällt. Zwei Schweine lagen bei mir noch nie in der X-Rolle :roll:

Vielleicht kannst du ja irgendwann mal ein Beweisfoto machen :lol:

• Sammelt schon mal das Kleingeld zusammen, denn am Freitag stelle ich ganz viele fertige Sets online, die schon auf euch warten :wink:

Das braune schöne Fleece neigt sich dem Ende, aber für deine X-Rolle wird es noch reichen, Tierlady. Den Rest rühre ich lieber nicht mehr an :wink: