OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Katrina

*Sfz* Dieser tolle braune Kuschelstoff *schwääärm*

Nein ich werde sie nicht kaufen, nein das werde ich nicht.....XDD

*Mim Hammer diesen Satz ins Hirn klopfe *

Gut das bald die Kühe kommen. Dann ist diese tolle xRolle hoffentlich schnell vergessen^^

• Vergessen? Tz... :lol:

Das braune Fleece muss ich nur leider in ein paar Wochen wechseln, weil es wirklich beim Zuschneiden und Nähen extreeeem fusselt, sogar nach dem Ausschütteln auf dem Balkon!

Außerdem ist es von den Materialkosten her einfach nicht länger vertretbar und haut ganz schön rein. Es ist zwar schön und das total weiche braune Fleece wird mir sehr fehlen, aber ich muss natürlich auch die Ausgaben im Blick haben. Da es aber so sehr fusselt, werde ich es hoffentlich nicht allzu stark vermissen.

So lange du also noch die Chance auf richtig kuscheliges Fleece hast, solltest du sie vielleicht nutzen :lol:

• Ich finde die X-Rolle die Sumpfkuh toll findet auch klasse. Nur habe im Moment kein Geld dafür und sie bekommen ja noch einige Kuschelssachen.
    Wie viel würde die denn mit Versand kosten? Mir fällt gerade ein das ich ja einige Sachen verkaufe vielleicht kriege ich so das Geld rein.

• Guuuut das der tolle Stoff ausgeht und du ihn nicht nachordern willst XD

Ich werd sonst noch arm. Laufen Kuschelsachen kaufen geht leider nicht.
    Ich muss wirklich mal hart bleiben^^

Der Stoff ist aber wirklich Traumhaft. Fuseln tut er so jetzt nach dem waschen garnicht mehr. Nur Streu hängt sich da ganz schön rein und es dauert das da wieder raus zu bekommen. Aber die Arbeit lohnt sich. Schweinchen und Frauchen sind echt begeistert davon. :wink:

• Leider musste ich feststellen, dass die Materialkosten für unser XXL-Kuschelhaus viel zu hoch im Vergleich zum Verkaufspreis sind, da wir erst vor einigen Monaten auf flauschigeres und dafür teureres Fleece umgestiegen sind. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, den Preis um 3 € nach oben zu schrauben :(

Allerdings gibt es das Häuschen, in dem 2-3 Schweinchen Platz finden, bis einschließlich 29. Februar noch für den alten Preis von 24 €.

Das hier ist das gute Schmuckstück:

Also fleißig für den alten Preis zuschlagen :wink:

• Zitat von Katrina

...vielleicht bist du ja aber vom Ersatz-Fleece auch ganz angetan :wink: :lol:

Wir werden sehen^^

Heute kamen meine Kühe an <3
    sie sind einfach toll. Bin gespannt was die Schweine dazu sagen :D

Ich stell die Tage mal Fotos ein...

Lg

• Oh ja, Fotos, ganz toll :)

Heute kam auch neuer Kuhstoff bei mir an und ein Ersatzstoff für meinen Sternestoff, den ich nicht mehr bekommen habe. Aber der neue Sternestoff sieht vieeel schöner aus.

Ach, und andere Stoffe muss ich euch auch noch präsentieren :wink: