OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich würde mich freuen, Lisa :)

BumbleBee, leider nicht... er ist seit Monaten nicht mehr zu finden und ich habe wenig Hoffnung :cry:

Mich ärgert das auch ganz doll, da es nicht nur diesen Stoff betrifft. Aber ich bin auf der Suche nach Alternativen. Bisher habe ich leider noch nichts Vergleichbares gefunden.

• Die beiden Sets mit den blauen Blumen auf hellblauem Hintergrund sind noch vorhanden :)

Ansonsten konnte ich nicht anders und habe gestern einen tollen Stoff aus den USA über einen Zwischenhändler aus Hongkong gekauft :lol:

Ich hoffe, ihr werdet begeistert sein, sobald er hier ankommt. Ich werde versuchen, über das Jahr mein Stoffsortiment so langsam wieder aufzufüllen.

• Lust auf zwei neue Stoffe? :wink:

Der linke stammt aus Afrika und ist richtig schön robust.

Und der Kuh-Stoff geht weg wie warme Semmeln. Überhaupt überleben hier die Stoffe derzeit nicht gerade lang :lol:

Stoffwünsche nehme ich übrigens sehr gerne entgegen.

• Oh ja, die Blumen sind toll ....
    Hmmmm..... mein Freund würde wieder so :roll: machen :wink:
    Er will mal was "männliches" ....Hmmmm....

Achso, da fällt mir grad ein:
    Die T-Rolle ist am Sa. angekommen *freu*. Die ist wirklich klasse, dachte allerdings, die wäre größer - aber ist ausreichend. Nach anfänglicher Skepsis dem "gefährlichen Ding" gegenüber wurde sich anschließend drum gestritten ... :roll:

Ich glaube da muss bei Zeiten eine 2. her :wink: Das "extra" Stück kannst Du doch auch bestimmt verlängern, oder?

LG

• Lisa, hihi :lol:

BumbleBee, was versteht er denn unter "männlich"? :wink:

Das angenähte Zusatzstück könnte ich verlängern für einen kleinen Aufpreis.

Hier sind sogar die X-Rollen noch beliebter als die T-Rollen, warum auch immer. Aber es liegt fast IMMER jemand drin und heute habe ich gesehen, dass wieder irgendwer oben drauf lag und seine Köttel zurückgelassen hat :roll:

• Zitat von Katrina

BumbleBee, was versteht er denn unter "männlich"? :wink:

Tja, wenn ich das mal wüsste :wink:
    Die Sets die wir jetzt haben sind ihm zuviel "Schi-schi" (wie schreibt man das); verstehst was ich/er meine. Die Jungs wären ja wohl nicht schwuhl. :roll: Finde ich garnicht, eins ist grün (mit diesen Ikea-Nielpferden), eins rot/weiß gepunktet und eins lila gemustert, da ist vielleicht da Innenlila ein bisschen Richtung rosa, aber ansonten find ich das auch für Jungs OK. Er zeigte mir dann irgendwann mal den grünen "Tarnstoff" bei Kuschelkram :roll::roll::roll: ....

Naja, mal sehen.
    So eine X-Rolle wäre natürlich auch was für den Auslauf.
    Ach, ich kann mich grad so garnicht entscheiden und das Portemonaie hilft dabei grad auch nicht so :?

LG

• Puh, also mit Tarnstoffen kann ich so garn ichts anfangen. Die finde ich furchtbar schrecklich :wink:

Aber lass mal... wenn ich meinem Mann sage, dass mir die und die Farbkombi richtig toll gefällt, rollt er auch nur mit den Augen. Ihm hat bisher keine Kombi so richtig gut gefallen außer blau/orange, weil das seine beiden Lieblingsfarben sind. Oft höre ich nur "Ist okay" :roll: :wink: :twisted: