OffTopic

-

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Da ist auch noch ganz viel da, weil ich es noch nicht geschafft habe, endlich ein paar Beispielartikel zu nähen :wink:

Kurioserweise habe ich festgestellt, dass viele Leute lieber die Artikel in den Warenkorb packen, die schon mal genäht wurden :wink: :lol:

Deshalb sind manche Stoffe nahezu unangetastet.

• Wenn ich am 13. ein Kuschelhaus bestelle, darf ich mir dann auch den Stoff selbst aussuchen oder gilt das für das Angebot nicht???Und ist das Dach immer Rot???
    Du hast da nämlich einen ganz tollen Möhrenstoff :D

• Das VIP Fleece ist wahrscheinlich für immer ausverkauft und momentan schaffe ich's leider gar nicht, Beispielartikel auszuschneiden und zu nähen. Erst ab Ende Dezember, wenn das Weihnachtsgeschäft langsam abflaut.

Goldina, den Stoff kannst du dir völlig frei aussuchen. Wenn du ein blaues Dach willst, nähe ich dir ein Haus mit blauem Dach :wink: (nur als Beispiel)

Der Möhrenstoff ist allerdings bald alle und bei meinem Stoffhändler seit Monaten nicht mehr verfügbar. Daher wird er wohl auch aus dem Sortiment fliegen :(

Ich müsste dann schauen, ob er für ein Haus reicht.

• Da sich eine Interessentin für zwei der Sets nicht mehr meldet, sind vom braunen und roten Set nach wie vor jeweils 1 da und auch vom grünen. Die Sachen können direkt nach Geldeingang verschickt werden und am Preis habe ich auch noch mal geschraubt.

An den Kalender möchte ich so kurz vor Heiligabend auch nochmal erinnern :wink:

• Die grünen Sets sind immer noch hier, aber was soll's... ist ja nicht das letzte Weihnachten :lol:

Ich habe noch zwei neue fertige Sachen, u.a. ein Kissen mit dem ausverkauften VIP-Fleece (für 8 €), das sehr wahrscheinlich nicht mehr reinkommt:

Und eine Pyramide mit zwei Eingängen und Extra-Vlies für 21 €:

• Hach, das ist alles sooooooooooo schön.
    Hab grad die Versandbestätigung für die T-Rolle bekommen *freufreufreu* ...

Sag mal, würdest Du auch Säcke mit Stoff von innen nähen? Ich glaub ich bin die einzige, die den Fleece von innen nicht mag weil da alles drin hängen bleibt 8) (bei der T-Rolle nicht schlimm, da die nur für den Auslauf gedacht ist).

Weil ich finde dieses dunkellila soooooooooooooooo göttlich das Du hast ....

LG Jana

• Die ist auch nach wie vor da, leider. Naja, irgendwann findet sich schon jemand für sie :wink:

Die normalen Pyramiden kosten aber 18 €. Die mit zwei Eingängen war eine Ausnahme und eigentlich für eine Kundin bestimmt. Aber nun ist sie immer noch hier...