Ich denke, das braucht noch etwas, um anzulaufen. Aber vielleicht werden wir in den nächsten Jahren noch größer und bekannter :wink:
-
-
-
das wollen wir doch hoffen... wenn ich so überleg hier in der umgebung kannst nur das nylonzeug ausm fressnapf kaufen.. aber das ist doch keine kuschelrolle mein TA hat heut blöd geschaut wo die zwei da drin gesteckt haben er findet die rolle auch super
-
Das hat er gesagt? Ist ja genial
Schleppe zwar auch immer Kuschelsachen mit, aber groß gesagt hat noch keiner was. Aber eine fand den Stoff mit den Äpfeln mal ganz putzig :wink:
-
Du kannst doch jetzt nicht so eine tolle Aktion bringen, wo ich kein Geld hab... ahhhh
Muss ich eben auf die nächste warten... meine Flauschis LIEBEN ihre Rollen & den Würfel -
Wenn du kein Geld hast, kannst du wenigstens auf die neuen Stoffe warten. Ich habe auch noch ein paar besondere, die gerade auf dem Weg zu mir sind. Ich kriege sie zwar von deutschen Leuten, aber eigentlich stammen sie von einem anderen Kontinent :wink:
Ihr dürft also gespannt sein. Aus den besonderen Stoffen muss ich allerdings Artikel vornähen, da es leider nur wenige Meter sind.
-
Uii.. na dann freu ich mich umso mehr auf die neuen Stoffe
-
ohje ich glaub ich muss shoppen gehen xD
super aktion!!
-
Ich habe noch 3 sofort lieferbare Sachen für einen netten Sonderpreis zu verkaufen
Da kommen bald noch neue Sachen dazu, weil ich ab und zu mal Stoffe ausschneide, weil ich blind bin und die ich eigentlich gar nicht brauche :wink:
Sonderpreis: 12,50 € (mit Draht)
Sonderpreis: 17,50 € (mit Draht)
Sonderpreis: 7,50 € (Polyester-Faserkugel-Füllung)
-
Achja, ich bin auch verliebt in eure T-Röhren und vor allem X-Röhren Damit unterscheidest du dich von allen anderen Kuschelzubehörshopanbietern. (hab schon viele gesehen aber keiner bietet das an).
-
Hi,
wenn noch da hätte ich gerne die T-Rolle
Gib mir dann einfach per PN Bescheid.
LG
Nicole
-
-
Und wenn ihr mal Fellimitatstoffe habt dann werd ich mir auch mal so ein Teil zulegen
So lustige Spieltunnel, lang und verschnörkelt, sicher viel Arbeit und echt kompliziert, aber ich würde sowas kaufen! -
Habe bisher versucht, mich um die Fellimitate zu drücken :wink: (wahrscheinlich, weil ich sie selbst nicht so schick finde)
Aber da bald eine neue Stoffbestellung (eine grooooße) ansteht, werde ich mal schauen, ob ich testweise ein paar Stoffe zusätzlich kaufe.
-
Wollt nur mal schnell ein Kuschlerbild einstellen...
und ja, es ist nur EIN Schweinhttp://imageshack.us/photo/my-images/40/schweininrolle.jpg/
Uploaded with http://imageshack.us
-
Die Äpfel sind toll, würden aber irgendwie nicht zu dem Rest passen. Hab hier eine Kuh-Sammlung für Kuschelsachen. Und bald kommen meine ersten Giraffenteile. Für Leopard & Tiger bin ich auch nicht zu haben. Wenn du selbst nicht von den Mustern überzeugt bist, würde ich es auch an deiner Stelle erstmal lassen, das ist ja auch ein kleiner Shop, den du betreibst
Hab mal irgendwo Stoffe gesehen mit Holzmuster, die fand ich passend, hab da sofort an Kuschelsachen gedacht. Ich geh ja schonmal auf Trödel- und große Wochenmärkte, da guck ich immer viel rum
Ich steh ja nicht auf so knatschbuntes Zeug, Blümchen oder leuchtende helle Farben. Ich war schon oft auf der Seite, aber hab nie einen passenden Stoff gefunden. Ich denke, irgendwann gibts den sicherSchööön hier rein schreiben wenn neue Stoffe im Shop sind, damit ich rechtzeitig zuschlagen kann xD