OffTopic

Abmeld-Thread

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Mäusle

Petsimo: beneiden musst mich im augenblick nicht ;) würd am liebsten sterben, soviel übelkeit etc... ;)

Du weisst, wie ich das meine. :wink:
    JETZT möchte ich nicht mit Dir tauschen, aber wenn die Übelkeit überwunden ist, spring ich gerne für Dich ein. 8)

Ach Mensch, Debora. Ich denk ganz doll an Dich und Dein Würmchen. Wird schon alles gut werden. *ganz fest knuddel*

P.S.: Lass Jessi bloß nicht Patentante werden! :P :wink: :lol:

• auch ich werd mich etwas zurückziehen bzw hab es ja auch schon getan... der neue job schlaucht sehr, ist alles so furchtbar da =( der chef ist der horror etc... ich muss erstmal wieder klarkommen....

• Zitat von Mäusle

ich sag euch allen vielen dank!
    Petsimo: beneiden musst mich im augenblick nicht ;) würd am liebsten sterben, soviel übelkeit etc... ;)

Arme Maus :lol: , nein ernsthaft, vor allem in meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch monatelang mit Übelkeit gekämpft. Das raubt einem jede Lebensfreude. Ich fühle mit dir....

• und wieder dürfen wir mithibbeln. :lol:SUPER!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Debora.

Wann ist denn der Stichtag????

Das mit der Übelkeit geht vorbei und dann kannst Du in vollen Zügen Deine Schwangerschaft geniessen.

Sei froh, dass Du nicht einen heissen Sommer mit Deiner Schwangerschaft erleben musst.

Das fand ich bei meiner Schwangerschaft ätzend. Wasser in den Füssen, gewatschelt wie eine Ente, geschnauft wie ein Walross, nur am Eis essen, breitbeinig wie ein Bauer auf dem Stuhl sitzend, um wenigstens ein bisschen Abkühlung zu haben. :lol:
    Schon bei der kleinsten Anstrengung lief einem der Schweiss runter u.s.w.

Also geniesse deine Schwangerschaft bei angenehmen Temparaturen. :wink:

LG Jutta

• ihr seid sehr lieb!
    naja theoretisch irgendwann 10./11. Juli, das entscheidet sich nächste woche wohl anhand Ultraschall ;)

leider hat mich die Übelkeit sehr im Griff :( bin nur noch am brechen, muss jetzt auch Medikamente nehmen, es geht einfach nicht anders :(

@Gänschen: kein Problem, her mit den Dinkelkeksen ;) im moment schmeckt eh nix, is egal was ich mir rein schieb. Wobei neee stimmt nicht, gestern abend hatte ich heißhunger auf McChicken und auch einen bekommen :lol:

• Zitat von beeRi

Liebe Rieke, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ein paar ruhige Tage. Ich hoffe, dass du den Urlaub etwas genießen kannst.

Vielen Dank Inga, das ist lieb von dir. Ich gebe mir Mühe. Hoffe Pauline versteht sich mit den 2 anderen, dann brauche ich mir auch kaum Sorgen zu machen...

Liebe Grüße
    Rieke