Ich bin auch wieder da. Unser Urlaub war auch toll! Aber ich habe den eigenen Zoo ziemlich vermisst besonders die Katze. Aber trotzdem war der Urlaub super! So viel gesehen!!!
-
-
-
Huhu,
so melde mich jetzt mal bis zum 16.10 ab
Morgen früh um sechs geht der Flieger nach Kreta! Ich freu mich schon riesig, nur meine Fellknäule werden mir fehlen ohne Ende ...
So werde jetzt mal den rest packen und mich noch ein wenig um die kleinen kümmern
LG Simone
(falls ich dort ne vernünftige Internet verbindung habe werd ich aber bestimmt mal reinschauen :wink: )
-
Viel Spass
-
ihr Lieben - aus diversen Gründen werde ich mich in den nächsten Wochen etwas rarer machen. U.a. bin ich frisch schwanger und hab einige Probleme. Bin momentan nicht so in der Verfassung, ständig Antworten zu tippen. Ich werde noch mitlesen, wo´s geht, aber nicht mehr so viel und oft. Tut mir leid wird sicher wieder besser!
-
Na der kleine Wurm in deinem Bauch geht ja auch vor!
Also kein schlechtes Gewissen haben :wink: -
Ach, Mäusle, wie schön (da habe ich das in dem anderen Thread ja doch richtig verstanden)!
Dann wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute für die kommende Zeit!
Gänsegrüße!
-
Mäusle ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute! Und freue mich wieder von dir zu lesen Bis bald, lass es dir gut gehen!
-
Ohh Debora herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja total schön - ich freue mich für dich!!Dann tue dir die nächste Zeit was gutes!
Ganz liebe Grüße!
-
herzlochen Glückwunsch Debora, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, aufdas du deine Schwangerschaft genießen kannst!
Wir denken an dich und drücken die Daumen für dich,Liebe Grüße
Chibi -
Herzlichen Glückwunsch Debora!!! Das ist ja schön, dann bekommen wir bald unser 2 Forumsbaby, dass hoffentlich genauso meeriverrückt ist wie die Mama Dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht und du deine Schwangerschaft richtig genießen kannst.
-
Zitat von Mäusle
ihr Lieben - aus diversen Gründen werde ich mich in den nächsten Wochen etwas rarer machen. U.a. bin ich frisch schwanger und hab einige Probleme. Bin momentan nicht so in der Verfassung, ständig Antworten zu tippen. Ich werde noch mitlesen, wo´s geht, aber nicht mehr so viel und oft. Tut mir leid wird sicher wieder besser!
war ja die erste die es wusste und melde mich freiwillig als Patentante =)
-
Ich wünsche dir auch alles Gute
-
Ich auch
-
Oh schade, dass wir auf Dich verzichten müssen.
Du wirst uns ganz doll fehlen.Aber: Wenn's zu Deinem und des Würmchens Wohle ist, hab ich vollstes Verständnis.
Ich find's soooo schön und beneide Dich ganz doll.Ich hoffe, dass ihr gesund und munter bleibt und der Nachwuchs prächtig wächst.
Alles, alles Gute (und lass zwischendurch trotzdem mal was von Dir hören, sonst mach ich mir Sorgen! :wink: )!!
Liebste Grüße,
Simone. -