OffTopic

Abmeld-Thread

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich verabschiede mich dann auch mal, für eine unbestimmte Zeit. :cry: Mir wird dass hier alles viel zu viel. Die ganzen zickereien, streitereien, intolleranz ..., ist ja wie im Kindergarten hier. :cry:
    Eigentlich bin ich sehr traurig darüber, denn seit ich hier angemeldet bin, war ich so gut wie jeden Tag hier und fand es immer super schön. Auch habe ich hier sooo viele tolle Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte, aber mit denen kann man auch anderweitig in Kontakt bleiben.
    Ich wünsche euch und euren Schweinchen alles Liebe.
    Pia

• Zitat von pia

Ich verabschiede mich dann auch mal, für eine unbestimmte Zeit. :cry: Mir wird dass hier alles viel zu viel. Die ganzen zickereien, streitereien, intolleranz ..., ist ja wie im Kindergarten hier. :cry:
    Eigentlich bin ich sehr traurig darüber, denn seit ich hier angemeldet bin, war ich so gut wie jeden Tag hier und fand es immer super schön. Auch habe ich hier sooo viele tolle Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte, aber mit denen kann man auch anderweitig in Kontakt bleiben.
    Ich wünsche euch und euren Schweinchen alles Liebe.
    Pia

Ach Pia,

ich hoffe du kommst wieder und lässt dich nicht von einigen wenigen Uern davon abhalten mit uns den unerfahrenen Usern zu helfen und den Fellnasen zu helfen.
    Ich freue mich drauf hoffentlich bald wieder etwas von dir zu lesen,

Liebe Grüße
    Chibi

• Zitat von Merle2010

...ich wette, wenn ich hier verschwinde, weint mir keiner nach (außer meine Freunde). Aber egal, noch bin ich ja da. :D:D:D

Selfconfident ist auch schon weg.

@ Merle:Ich empfinde deinen Post als sehr unverschämt. Ich hoffe, dieser war nicht so gemeint wie es aufgefasst werden kann.

Wer und warum vermisst wird liegt allein daran, wie man sich im Forum verhält und was man schreibt.
    Ich finde es schade,wenn User sich zurückziehen oder ganz abmelden. Eine Ausnahme hierbei sind Löschungen aufgrund von einem groben Vergehen gegen die Forumsregeln.

@ all: Ab nächster Woche ziehe ich mich wieder etwas zurück wegen unserem Umzug. Ich denke ab spätestens Mitte August wird Internet mässig alles wieder normal verlaufen dh ich bin dann wieder ganz normal hier unterwegs ;)

• Zitat von Mäusle

oh guten Umzug!! ich hoffe es läuft alles glatt.. :) meld dich mal wenns überstanden ist!

:D Danke schön, das zieht sich echt, da noch so viel zu machen ist. V.a. der Umzug der Fellnasen muss noch durchgeplant werden, wenn nun die drei gruppen zusammen in einem Eb wohnen sollen - das wird auch noch ein Thema geben :?

• Danke Tina :)

Naja es ist eine Exkursion, wir werden den ganzen Tag durch London latschen und auf den Spuren von Shakespeare unterwegs sein.
    Es wird sehr sehr anstrengend, aber ich freue mich riesig drauf :)

• Aellin,

oh, mein Neid schleicht Dir nach: BITTE grüße London von mir!!!!!!!!!
    Genieße Deinen Urlaub und bis bald!!!

Edit: Äh, die Exkursion natürlich - ich war so verblendet, als ich London sah und habe nicht mehr richtig gelesen :?