OffTopic

Abmeld-Thread

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallöchen!

So, wir sind wieder da und melden uns völlig tiefenentspannt zurück! Wir hatten tolle drei Wochen in Kroatien. Mark wird euch sicher mal Fotos einstellen.

Die Wutzen hatte drei tolle Wochen "all inclusive" mit Animation bei "Opa"......*gg*

LG
    Steffi und MarkP1972

• Hallo wir sind wieder da, den Wuzzen geht es super.

Leute ich sage euch ein Paradies in Münster. Meine Freundin wohnt in einem alten Gutshaus aus dem 18. Jahrhundert. Wow was für eine tolle Hütte. Mitten im Wald rießen Grundstück. Wir hatten soviel Spaß und haben soviel gelacht.

Erste Minute bin ich natürlich voll ins Fettnäpfchen getreten. Ich komme rein, bestaune die Räume, die hohen Fenster, die passende Einrichtung und rufe laut. So Leute, wenn ihr mir jetzt nicht einen einsamen anständigen tollen Bauern besorgt, dann .... Weiter kam ich nicht. Der Mann meiner Freundin lachte und meinte: Tina dreh dich mal um, hinter dir steht ein Singlebauer, Hof, Pferde, Pfauen, Land aber einsam. :oops:

Ich hätte im Erdboden versinken können und alle anderen haben sich fast vor lachen auf dem Boden gekugelt.

Rundum war es ein super WE, meine Tochter habe ich nur zum Essen und Schlamm abwaschen gesehen. :D

• Huhu ihr Lieben,

bei mir geht es am Montag mit den Prüfungen los, deshalb melde ich mich bis Ende nächster Woche erstmal ab, da sind dann schon die ersten 3 geschafft :wink:

Ich werde schon noch ab und ran reingucken, wenn es die Zeit zulässt. Am 20.7. bin ich dann für dieses Semester fertig :)

Liebe Grüße
    Jenny

• Liebe Jenny,

auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Lenas Bruder Jan (studiert Medieninformatik und Softwaretechnik) steckt auch gerade mitten in den Prüfungen, deshalb können wir besonders mit Dir mitfühlen.

Alles Liebe von

Lena, Micha und Bärbel

• Danke ihr Lieben, so viel Zuspruch motiviert ja doch ganz schön :wink:

Da muss ich mich ja direkt ranhalten, denn ich ertappe mich immer wieder, wie ich hier im Forum umherschleiche und meine Unterlagen möglichst weit von mir wegschiebe :lol:

• Hallöle ihr Lieben,

da wir die nächste Woche schon mal in unserer neuen Wohnung wohnen
    werde ich die Woche nicht ins Forum kommen. Wundert euch also nicht, alles ist ok ich hab nur kein Internet ;)

Liebe Grüße und bis in 1 Woche,

Chibi