Ohhh, du bist echt zu beneiden :wink: Wünsch dir viel Spaß in der Sonne und erhol dich gut
-
-
-
Hi Yvonne,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Warum bin ich eigentlich nicht überrascht, dass es Dich nach Italien zieht? :wink:
-
Viel Spaß in der Sonne
-
So, meine Lieben,
es wird Zeit, dass wir uns für 3 Wochen abmelden......es geht morgen in Urlaub.
Schweinis sind bei "Opa" und werden bestens versorgt und bespaßt.
Bis dahin,
Steffi und MarkP1972
-
Na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub!
Wo geht's denn hin?
-
3 Wochen? :shock: *neidischbin*
Wo gehts denn hin?Edit: Zu langsam...
-
Kroatien!
-
Ach, toll!
Viel Spaß!
-
Viel Spaß und erholt euch gut!!
Meine Ma hat sich letzte Woche auch auf den Weg dahin gemacht. Auch für 3 Wochen. -
Vielen Dank, wir werden berichten!
Lieben Gruß
Steffi -
Huhu,
Steffi und Mark, Euch wünsche ich einen wundervollen Urlaub!
Ich bin seit heute wieder zurück und darf von einem herrlichen Urlaub auf Sizilien berichten!
Alles prima. Wetter toll, Hotel in Ordnung, Essen lecker, schöne Ausflüge und bis auf gefühlte 735 Mückenstiche alles perfekt!India, habe gesucht, aber Deine Familie nicht gefunden, sorry... :wink:
catze, seltsam, dass es mich wieder mal nach bella Italia verschlagen hat, gell?! *grins* Konnte nicht anders... der innere Drang ist stärker...Die Ausszeit war nötig und hat mir gut getan. Schweinchen habe ich heute schon wieder abgeholt und mein Papa hat die Beiden bestens versorgt. Aber nun bin ich doch froh, meine Süßen wieder gesund und munter bei mir zu haben.
Liebe Grüße,
Yvonne -
Hallöchen Leute,
bin dann mal ab Samstag für ne Woche im Urlaub. Wünsche euch eine schöne und katastrophenfreie Zeit
Lg
Lys -
-
Hallo Lys
einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsche ich dir.
Ganz ganz liebe Grüße
-
Hallo
mache ab heute bis Morgenabend mal einen Kurzurlaub bei einer Freundin.
Wuzzen beaufsichtigt dann meine Schwester.