Ich danke Euch
genau, "schon wieder" eine Reise... Kurz zu Erinnerung, die letzte Reise war im August 2013 und ich finde, es ist längst mal wieder ein Urlaub nötig...
Aber lustig ist Reaktion meiner Mitmenschen... wenn ich z.B. meinen Kunden erzähle, dass ich Urlaub habe, dann kommt immer der Spruch... "Wie, SCHON WIEDER?!?!"
Dabei habe ich wie jeder andere leider auch nur 29 Urlaubstage im Jahr... aber irgendwie finden die Leute, dass ich anscheinend ständig Urlaub habe.
Das zeigt mir, dass man mich halt einfach vermisst, wenn ich nicht da bin... *grins*
Rieke, wenn ich was finde, was Euch 12en gefällt, bringe ich es natürlich gerne mit Aber leider ist Italien ein nicht meerschweinchengeeignetes Land... kein Löwenzahn und die Preise für Heu und Streu sind unverschämt hoch! In Italien hat man halt keine Meerschweinchen Das ist übrigens auch der Grund, warum ich noch nicht dahin ausgewandert bin
Die Jungs habe ich heute zu meinem Papa gebracht. Samt 2 Eimern mit Wildkräutern und Gras, Weidenzweigen, getrockneten Maisblättern, Gemüse, diversen Salatsorten, Petersilie und Kohlrabiblättern. Daraufhin musste meine Mama erstmal die Gemüsefächer in den beiden Kühlschränken leeren... ups...
Natürlich hat er auch die Anweisung bekommen, den Jungs vor´m Schlafengehen ein paar Sonnenblumenkerne und jedem 1 Traube zu geben... Rituale müssen halt sein
Papa konnte mal wieder nicht glauben, dass ich 2 Klappboxen voller Futter für 1 Woche für 2 Meerschweinchen rangeschafft habe und hat mich tatsächlich gefragt, ob ich mittlerweile bei einem Psychotherapeuten in Behandlung wäre. Denn so einen Aufwand würde ja niemand "Normales" für 2 Meerschweinchen betreiben...
Ich habe ihm dann erklärt, dass es zum Glück noch andere "Verrückte" gibt, die ihre Schweinchen wie ich ernähren und versorgen würden und habe ihm erneut vom Forum erzählt und ihn beruhigt, dass ich hier beste psychologische Betreuung bekäm
Ich hoffe, dass ich meine Schnuckelchen in einer Woche gesund und munter wieder in Empfang nehmen werde und vermisse sie jetzt schon... *seufz*
Ich weiss, dass Papa alles tun wird, damit es ihnen gut geht. Aber ein bisschen Angst ist halt immer da... erkennt er, wenn es einem Schweinchen nicht gut geht? Fährt er rechtzeitig zum TA? Schafft er es unter Umständen zu päppeln und und und... püh....
Aber auch ich brauche mal eine Auszeit und deswegen... geht es morgen nach bella Italia... ich bin dann mal weg...
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Liebe Grüße,
Yvonne