OffTopic

Abmeld-Thread

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Meine Lieben,

wen es interessiert... ich bin dann mal weg.... nämlich in Urlaub :-)
    Sonntag mittag geht es für 2 Wochen in mein geliebtes Italien! *freu*

Urlaubskäfig (ja, ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn meine Jungs im Urlaub in einen bösen 1,40 m-Käfig müssen, aber EB abbauen geht leider nicht... :oops: ) bei meinen Eltern habe ich heute schon aufgebaut und eingestreut und morgen abend bringe ich die Jungs dann hin!

Wie immer fällt es mir unglaublich schwer, meine Süßen für 2 Wochen jemanden anderes anzuvertrauen (jeder Tierhalter weiss... niemand versorgt unsere Tiere so gut wie wir selber :wink: ), aber auch ich brauche mal Urlaub und muss auch mal Verantwortung abgeben können... *mirselbergutzured*

Tüte mit Gemüse, 1 Eimer mit Gras, 1 Eimer mit frisch gepflückten Kräutern, Maisblätter und Weidenzweige habe ich heute bereit gestellt und Mama hat den Auftrag, jeden Tag Frisches zu sammeln und Gemüse zu schnibbeln.
    Papa ist der Käfigsaubermachbeauftragte und hat die Ehre, den Jungs jeden Abend ein paar Sonnenblumenkerne und die "Gute-Nacht-Traube" zu reichen :lol:
    DIN A4-Liste mit Tierarztnummer und sonstigen Hinweisen ist hinterlegt... eigentlich müsste -hoffentlich- wie immer alles gut gehen!

Dann sag ich einfach schon mal tschüss und bis bald,
    liebe Grüße,
    Yvonne mit Eddy&Erwin, die noch nichts davon ahnen, dass sie morgen zu ihrem "all inclusiv Aufenthalt" bei Mama&Papa reisen werden... ;-)

• Pardona, Kerstin und Dira,

ich danke Euch!

Die Jungs sind heute gut bei meinen Eltern angekommen und haben nach dem ersten Beschnüffeln des Käfigs... entspannt angefangen zu mampfen und fühlen sich wohl :D

Meine Wohnung ist geputzt, der Koffer ist fast fertig gepackt und morgen um 12 Uhr geht es los nach bella Italia.
    Und wenn ich erstmal da bin, dann werde ich abschalten und mir keine Sorgen wegen meiner Tiere machen... *hoffeich*... Pferdi und Wutzen werden gut versorgt und ich werde nun einfach mal 2 Wochen Sonne, Strand und Meer geniessen! 8)

Macht´s Ihr auch gut,
    liebe Grüße,
    Yvonne

• Hallo Zusammen :)

Wollte nur mal Bescheid geben, bin zwar nicht direkt im "Urlaub"...aber habe momentan viel mit der Schule zutun und mit der Arbeit und allgemein wenig Zeit :( Zudem nimmt mich, ehrlich gesagt, der Verlust meiner Katze immernoch sehr mit :'( ... Ich schau zwischendurch vielleicht mal rein, aber werde erstmal nicht aktiv mitschreiben .. mir fehlt grad einfach die Zeit...

Ich melde mich aber :)
    Viele Grüße

• Hallöööööööchen,

das Auto ist für eine Woche Holland gepackt. Räder sind auf dem Dach und wir fahren der Sonne entgegen. 8)

Schweine machen auch Urlaub - sind beim Opa! :wink:

Ggf. sind wir zwischendurch online, wenn Marks Plan aufgeht. :wink:

Ade!

• Meine Lieben,

es tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde. Wir hatten letztes Jahr eine schlimme Zeit und leider alle Meerschweinchen verloren.

Das heißt, wir haben zur Zeit keine Tiere und sind uns nicht sicher, ob wir überhaupt wieder Meerschweinchen wollen (zumindest nicht in absehbarer Zeit).

Die Zeit im Forum war echt super, und ich werde sicherlich immer mal wieder rein lesen.

Liebe Grüße an alle,

Chibi

• Ihr Lieben...
    ich war in letzter Zeit ja kaum noch aktiv hier... hatte leider alles seine Gründe.. nun ist gestern mein kleiner Freddy über die RBB gegangen. :( Ich habe schon als ich merkte, dass es ihm sehr schlecht ging überlegt, wie es weiter gehen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die letzte im Bunde, meine Meeridame Chilli, in eine neue Gruppe geben möchte. Ich werde den kleinen einfach nicht mehr gerecht.
    Deswegen ziehe ich mich hier auch derzeit sehr zurück, da ich nicht weiß wann und ob ich wieder Meeris halten werde. Ich bin über PN zu erreichen oder aber auch bei facebook...
    Liebe Grüße

• Meine Lieben,

ich verabschiede mich dann mal wieder in den Urlaub... :-)

Diesmal geht es nach CHIOGGIA, 60 km von Venedig aus entfernt.
    Natürlich muss es wieder mal ITALIEN sein... ;-)

Die Jungs bringe ich morgen zu meinem Papa, der sie ganz sicher wieder ganz doll verwöhnen wird. Natürlich hoffe, ich, dass keiner krank wird und ich meine Süßen in einer Woche wieder gesund und munter in Empfang nehmen werde.
    Denn... niemand versorgt seine Tiere so gut wie man selber und die Sorge schwebt immer über einen... *seufz*

Liebe Grüße,
    Yvonne