Oh, da wünsch ich euch viel Spaß, das ist bestimmt toll so den ganzen Tag mit den Pferden inmitten der Natur!!! Ich drücke euch die Daumen, dass der Wettergott erbarmen mit euch hat und die dicken Wolken über euch hinwegziehen ohne das ihr nass werdet.
-
-
-
Huhu,
ich bin jetzt Freitag bis den folgenden Freitag nicht da - also nicht wundern, wenn keine Antworten etc. kommen. Ich melde mich danach wieder
Liebe Grüße
Rieke -
Einen schönen Urlaub liebe Rieke.
-
-
das kannste doch nicht machen :shock: :shock: :shock:
gute erholung!!!! -
Danke, ihr seid lieb!
Mäusle - ich hatte in diesem Jahr noch keine ganze Woche am Stück frei und weg war ich schon gleich gar nicht. Also: DOCH, ich kann das machen
-
Jaaaa Rieke hat sich das verdient!! Wünsche dir ganz viel Spaß, eine schöne Zeit und erhol dich gut (aber etwas bist du ja noch da ;))
-
Auch wenn die wenigsten interessieren wird,melde ich mich erstmal für eine Weile ab....
Von den Usern die mich vor über drei Jahren so herzlich im Forum empfangen haben und bei denen ich mich sofort wohlgefühlt habe,sind nicht mehr da,oder schreiben nur noch sehr selten,ebenso wie liebgewonnene "neue" User
Früher war es Entspannung hier rein zu schauen,jetzt sind schlechtes Klima und Streitereien an der Tagesordnung,das kann ich im Moment nicht gebrauchen.
Ich brauche im Moment mehr Zeit für mich,meine Familie und meine Schweinchen...
Ich werde ab heute nur noch selten hier rein schauen,wer mich erreichen will,hat entweder meine Telefon-Nummer oder weiß von wem er sie bekommen kann
-
Hallo Susanne,
das ist sehr schade.
Ich wünsche dir alle Gute für die nächste Zeit. Vielleicht liest man sich trotzdem irgendwann wieder hier.Viele Grüße,
Mark -
Hallo,
Zitat von MiraxAuch wenn die wenigsten interessieren wird,melde ich
Wie kommst du denn auf sowas? Ich persönlich bin immer super traurig, weil es stark auffällt wenn ein aktiver User plötzlich nicht mehr schreibt. Und davon gibt es leider viele Beispiele.Allerdings muss ich sagen, dass auch wenn es hier öfter heftige Diskussionen gibt, hält sich das noch im Rahmen. Ich habe von deutlich schlimmeren Foren gehört. Und ich finde, man erfährt hier viel Herzlichkeit, aber vorallem auch Hilfe und einem wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Es ist deine persönliche Ansicht und Entscheidung. Ich hoffe du kommst sehr bald wieder und hast bis dahin eine ruhige Zeit.
Alles Liebe!
-
So, meine Lieben!
Eine Woche Urlaub steht an. Wir sind dann mal weg.... :wink:
-
-
Danke Melanie!
-
<--- ist zurück
-
/\
... und das freut die olle Gans!