Alles Gute Chibi!
-
-
-
Von uns acuh alles Liebe und Gute!!!
Kerstin
-
Von mir auch! Komm bald wieder, Chibi!
-
Liebe Schweinchenwelt,
ich bin dann mal weg...
Morgen fliege ich für 2 Wochen nach bella Italia und ich verabschiede mich in eine internet-, handy- und fernsehfreie Zone...
Ich werde es mir 2 Wochen lang in einem schönen Hotel mit lieben Leuten, mit Sonne und Meer, italienischem dolce vita und ganz ohne Stress einfach nur gut gehen lassen und mich einfach mal aus dem Alltagswahnsinn ausklinken!
Eddy&Erwin habe ich heute abend zu meinen Eltern gebracht, mein Pferd wird bestens versorgt und ich werde mich 2 Wochen lang einfach mal nur um mich kümmern
Liebe Grüße,
Yvonne -
Liebe Yvonne,
das klingt traumhaft! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
-
-
Huhu,
ich bin aufgrund vom Umzug vom 25.8 bis zu ca. 10.9 weg, weil wir solange kein Internet haben.. ich werde wohl nur in der Schule on kommen können höhö
Also bis dann leute -
Ihr Lieben, ich bin wg dem Umzug erst mal Internetlos *wein* und weiß nicht, wann ich wieder hier rein schauen kann Ich hoffe bald, aber das liegt leider in den Händen der Internet-Leute wann die denn nun zu uns kommen um uns wieder an Netz zu bringen
Liebe grüße ich vermisse jetz schon das Schreiben mit euch
PS: Drückt uns die Daumen für den Umzug, ich hoffe echt wir kriegen das Meiste morgen rüber!
Grüßle
Chibi -
-
Hallo ihr
Ich bin mal ca. 1,5 Wochen erst wenig und dann gar nicht da - also nicht wundern
Liebe Grüße
Rieke -
Huhu,
ich schliess mich hier mal wieder an und bin dann mal weg
4 Tage Berlin, yippih!
Liebe Grüße,
Yvonne -
Yvonne, ich freu mich für dich Bring mir was mit!
Ich melde mich zurück - Urlaub fällt aus.
Rieke -
Liebe Yvonne,
Ich wünsche Dir viel Freude in meiner wunderschönen Heimatstadt. Hier kann man wirklich viel erleben!
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich wollte auch mal kurz Bescheid geben, dass ich jetzt vom 03.-13. weg bin
Ich schau natürlich hier immer rein, werde aber kaum was schreiben.
Bis bald
-
Hallo Ihr Lieben,
schon wieder melde ich mich mal schnell ab...
Morgen früh geht es mit meiner Freundin und den besten Fjordpferden der Welt zum Reichswald.
Dort werden wir 4 Tage wundervolle Ausritte machen (auch, wenn der Wetterbericht es nicht gut mit uns meint und sehr viel Regen angesagt hat ) und ich freue mich auf 24 Stunden täglich mit meinem "Piccolo"
Die Schweinchen sind bei meinen Eltern in bester Betreuung untergebracht und ich werde die Tage ohne Internet inmitten der Natur mit täglichen 5-Stunden-Ritten geniessen!
Liebe Grüße,
Yvonne