OffTopic

Abmeld-Thread

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Vielen lieben Dank euch allen, ich habe genau einen Tag ohne euch geschafft :lol:

Meine Meerschweinchen haben mir einen dicken Strich durch meine Erholungspause gemacht. Bubbles hat sich dazu entscheiden, ein Blähbauch sei schick und meine gesamte obere Mädelsgruppe schiebt Terror ohne Loui :roll:

D.h. ich pfeif auf meine Pause und bleibe eben doch aktiv hier (sonst dreh ich einfach durch!)

• Zitat von Aellin

jaaaaaaaa :)
    Auch wenn der Anlass mehr als doof ist :(

Genau das hab ich auch gedacht.

Ich dachte ich flipp einfach aus, als ich in den Eb geschaut habe und Bubbles auf der Seite lag :shock:
    Aber es geht ihr etwas besser und meine Nerven erholen sich :)

• Ich werde mich erstmal etwas zurück ziehen. Ich fühle mich hier momentan einfach nicht wohl und ich Ärger mich viel zu oft. Das ist nicht die Art, wie ich meine Freizeit verbringen will.
    Ich bin bestimmt irgendwann wieder zurück, aber jetzt brauch ich einfach eine Pause.

• Na toll... Und die nächste, die die Segel streicht. :(

Soll natürlich kein Vorwurf sein, Juliane. Find's einfach nur traurig, weil Du so oft weiterhelfen kannst. :(

Mach's gut, genieß Deine Auszeit und komm bald wieder!

Liebe Grüße!

• Zitat von Aellin

Ich werde mich erstmal etwas zurück ziehen. Ich fühle mich hier momentan einfach nicht wohl und ich Ärger mich viel zu oft. Das ist nicht die Art, wie ich meine Freizeit verbringen will.
    Ich bin bestimmt irgendwann wieder zurück, aber jetzt brauch ich einfach eine Pause.

Finde ich sehr schade, deine Beiträge haben viele Unsern sehr geholfen. Ich hoffe, dass du dich erholst und bald wieder Freude am Forum hast.

Liebe Grüße
    Chibi

• Oh Aellin,

das ist schade :( Ich kann Dich natürlich verstehen...das Klima im Forum ist momentan nicht mehr so toll, wie es mal war...da haben viele keine Lust mehr hier ihre Freizeit zu verbringen...aber Deine Tipps sind immer total hilfreich und super und konnten schon vielen Usern weiterhelfen!!

Ich hoffe, Du kommst bald wieder :)

Liebe Grüße,
    Sabrina

• Aellin
    Das finde ich sehr schade, deine Tipps werden hier fehlen.

Allerdings kann ich dich nur zu gut verstehen.
    Ich habe mich nun auch schweren Herzens dazu entschlossen, diesem Forum "Adieu" zu sagen.
    Ich denke es ist besser, meine Zeit dem aktiven Tierschutz zu widmen als hier im Netz rumzuhängen.
    Trotzdem möchte ich allen Usern für die vielen Tipps zur anständigen Meerihaltung danken und natürlich auch Nadine, dass sie dies überhaupt ermöglicht hat.

Ich wünsche euch Alles Gute !
    LG Gerti :)

• das tut mir sehr leid meerigerti... aber ist das hier nicht auch aktiver Tierschutz? wenn man Halter von besserer Ernährung etc überzeugen kann? Wieviele machen hier beides :) Züchter, Notstationen, Privatleute die gerne helfen. Und viele hier konnten grade über das Forum und die Kontakte hier Tieren schon aktiv helfen.
    Ich hoffe du überlegst es dir noch mal!

LG