So ihr Lieben, ich bin dann mal weg
Aber nur für 14 Tage. Morgen früh um 5:50 Uhr geht mein Flieger nach Teneriffa Eeeeendlich Sonne!!
Die Schweinchen werden von meinem Dad versorgt und von mir schreeeecklich vermisst. Aber 2 Wochen sind ja nicht die Welt und die Kleinen haben endlich mal Ruhe vor mir
Ich hoffe, das Wetter wird hier noch etwas besser und ihr geht nicht unter. Ich bring etwas Sonne mit. Bis bald!
-
-
-
Schönen Urlaub wünsche ich dir und bringe uns etwas Sonne aus dem Urlaub mit.
LG
Heike -
Mach ich
Hier sind es 35 Grad -
"Abmeld-Thread" das ist doch mal ne tolle Idee .
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Sonne, grüß mir das Meer, Teneriffa war bisher mein schönstes Urlaubsziel.
-
Ich meld mich dann wieder zurück!
War wirklich ein toller Urlaub. Mit fehlt die Sonne jetzt schon
Im Moment sitz ich noch in Gelsenkirchen am Bahnhof und warte auf den Zug Richtung Münster. Dann dauerts nicht mehr lange und ich hab meine Mauseschweinchen wieder. 2 Wochen ohne Schweinchen kann ganz schön lange sein -
schön dass dein Urlaub so toll war.
Ja 2 Wochen sind lange. Als ich letztes Jahr nur 1 Woche weg war, haben sie mir unendlich gefehlt, zum glück war ich auf nem Bauernhof, der auch Meeries etc hatte aber ich war total glücklich, als die Kleinen wieder bei mir waren!
-
Hallo beeRi!
Habe den Abmeld-Thread gefunden!
Das Problem ist, das der immer schnell in der Versenkung verschwindet,
wenn sich grad keiner Abmelden will/muss.
Aber vielleicht setzt er sich ja noch durch und man denkt dann dran sich
einzutragen! :wink: -
Melde mich wohl fürs Wochenende ab, ich bin unterwegs und glaube nich, dass ich hier reinschauen kann, dh ich reagiere wieder ab Dienstag wahrscheinlich
LG'
Chibi -
Ich werd die nächste Zeit auch nur noch unregelmäßig on sein können. Mir wurde mein Handy - und damit mein Internetzugang - geklaut Ich werd aber jede Gelegenheit nutzen hier zu schauen
-
Oh Inga, das ist ja der Supergau, Handy geklaut!!!
-
Ja, mein schönes Iphone Ich kann erst im März ein neues bekommen. Wie soll ich das bloß solange ohne aushalten?!
-
So Ihr Lieben,
nun sag ich dann mal für die nächsten 8 Tage tschüss.
Morgen früh um 5.50 Uhr geht es ab nach bella Italia
Eine Woche auf Sizilien in Giardini Naxos, year!Meine Jungs habe ich heute bei meinem Papa abgeliefert, die sind also bestens versorgt.
Mein Pferdchen ist in guter Obhut meiner Freundin, Koffer ist gepackt und nun steht dem Urlaub nichts mehr im Wege.Lasst es Euch hier auch gut gehen und dass mir alle Wutzen gesund und munter bleiben.
Bis in 8 Tagen,
liebe Grüße,
Yvonne -
Oh Sizilien, viel viel Spaß wünsch ich dir dort, Genieß es und grüß meine Familie wenn du sie triffst
-
Ich wünsch dir viel Spass und eine gute Fahrt.
-
Viel Spaß und erhol dich gut