• Na, dann will ich euch mal meine Beiden Knuffels vorstellen. Beide sind Rosetten(mixe) und ziemlich wilde Watzen. Wobei das Mädel weitaus quirliger ist als er -und ihn meist auch ziemlich trietst. Aber hier erst einmal Bilder der beiden Wutzen, wo sie mümmeln (der dunkle ist Jamy, die helle Heaven):

Und das ist ihre Behausung: Der Holzstall ist ein Eigenbau meines Vaters. So kommen sie insgesamt auf 1,30m X 1,50m, wir werden aber noch, sollte das Mädel wirklich tragend sein (Nachzulesen im Nachwuchs Bereich, es war nicht gewollt.), so werden wir das Gehege noch vergrößern. (; Übrigends steht der Eigenbau auf Rollen und kann frei bewegt werden.

• Fortresca: Wie eine Mischung zwischen denen aussehen wird, frage ich mich auch. Die Treppe hat auch mein Paps gebaut, sie hat zusätzlich noch ein Schanier um sie auch rausnehmen zu können, da Abends immer das Rollo runtergemacht wird, muss kurz das selbstgebaute Gehege weichen. Es steht auf Rädern, damit man es bewegen kann.

Tanja: Oh ja, aber glücklicherweise steht der Eigenbau auf Rädern, so kann man ihn auch wegbewegen und an seine Sachen kommen. :lol: Das Regal ist offen und dahinter steht meine Couch, desshalb komme ich wenigstens noch an einige Sachen ohne Probleme ran. Ich wollte sie ja bei mir haben. *lach*

• Das sind ja echt zwei herzallerliebste Wutzis! :D
    Nur noch zum Knuddeln! :wink:
    das ist ja echt toll von deinem Papa, hat er echt super gemacht!
    Meine Mam näht mir immer Kuschelsachen für die Wutzen, is schon lustig wie man so nach und nach ein Familienmitglied nach dem anderen mit Meeritis infiziert gell? :D

• Danke Saustark. (: Nun, mein Paps kümmert sich sogesehen nicht um die Beiden, aber er ist unser 'Mann für Alles', was das bauen angeht. :lol: Die Beiden Wutzen findet er allerdings schon sehr niedlich und schwämrt auch mal über sie. Nun, er hat es nicht leicht in unserem 4 Frauen (Hündin Cindy, Mama, Meerlie Heaven, Ich) Haushalt, hat nur Verstärkung durch den kleinen kastrierten Bock. Allerdings hällt der ja sowieso zu uns Weibern... *lach* Ui, klingt ja niedlich. Kuschelzeug für Wutzis. Was näht deine Mum dir denn so?

• Ui dein armer Dad, der wird ja ganz schön untergebuttert! :D
    Wenn das Böckchen auch noch zu euch hält..... :wink:
    Sie hat mir jetzt schon vier Kuscheltunnels genäht und eine Couch für die Süßen, die lieben so nen Kram!
    Jetzt ist sie grad an einer Hängematte dran! :D
    Hier im Forum gibts auch zwei die Kuschelsachen verkaufen!
    Damit wirst du wohl deine Süßen als nächstes beglücken müssen! :D
    Wenn sie mitbekommen, dass alle anderen Meeris auch sowas haben, werden sie dir die Hölle heiß machen! :D

• Hehehe, da hast du recht. :wink: Ja, wir Mädels halten halt zusammen, da kann er nichts machen, der Arme. *lach* Die Kuschelsachen schaue ich mir mal an, schon alleine weil man mal schauen kann ob man etwas nachmachen kann. Wofür gibt es Eltern? Genau, damit sie den Meerlies ihre Traumgehege noch himmlischer machen. :lol:

• haha also die sind ja süß! und dein armer Vater ;-) Da hat es meiner wohl besser ;-) obwohl ...
    An Männern bei uns: Mein Vater, zwei Pferde, vier Meerschweinchen.
    An Frauen bei uns: Meine Mutter, ich, ein Meerschweinchen (wobei sie die absolute Chefin ist!! :D)

• *lach* Der kommt damit schon klar, weiß ja das er 'Boss' ist. Und ein Harem ist ja auch was feines. :wink: Dein weibliches Meerlie hat dann wohl ziemlich viele potenzielle 'Ehegatten', reichlich Auswahl für sie. :lol: Unsere muss sich mit dem kleinem, treudoofem Wicht abgeben und weiß genau das sie Chefin ist. Er...nunja, sagen wir mal er ist sehr freundlich und überlässt ihr auch oft das Feld.

• Also sie ist von Anfang an immer die Chefin gewesen und die vier Kastrate haben da auch ncihts gegen. Außer einer ab und zu, aber meine Santana-Maus weist ihm dann den Weg. Sie weiß eben, dass Frauen einfach klüger sind! :D

• Genau, richtig so, Frauen an die Macht! :lol: Unsere weiß auch was für ein Schwein sie ist, setzt sich immer richtig in Szene wenn man kommt und quiekt einen dann so lange an, bis sie ein Stück Gurke oder Salat bekommt. Zudem weiß sie genau woher das Futter kommt...man muss den Kühlschrank nur öffnen, wenn sie das spitz kriegt fängt das betteln an.

• haha unsere sind im Garten ... Aber die hören einen immer rauskommen (und das geschieht ca 100mal am Tag ;)), obwohl die ca 100m von der Tür entfernt sind! aber sie schreit auch, wenn sie gerade etwas zum Fressen bekommen hat ;)