Hallo,
heute zieht Schnuffi aus und Tessa sollte dann in meine Gruppe integriert werden.
Nun hab ich hier ja mindestens ein Krankschwein, und dem kann ich den Stress der VG bestimmt nicht zumuten.
Tessa ab heut abend allein sitzen zu lassen, geht aber genauso wenig, dann ist die nämlich gestresst...
ich bin grad einen Notfallplan am zimmern und muss mal hören, was ihr dazu meint.
Und zwar würde ich meine Gruppe splitten und eine Nase mit Tessa zusammensetzen.
Jetzt ergeben sich aber gleich wieder mehrere Probleme:
Anna meine Favoritin für eine extra VG mit Tessa ist das Hauptkrankschwein.
Tinka ist ne Oberzicke und geht immer auf Anna, ergo müsste mein Kastrat Ferdi bei Anna bleiben und Tinka würde ich mit Tessa vergesellschaften.
jetzt hab ich natürlich bammel, das Tinka auch bei Tessa total zickt... auf der anderen seite vielleicht ist ein Jungschwein genau das richtige für sie.
Anna würde es denk ich gut tun für die Genesung wenn sie wieder mit Ferdi allein sitzen darf und nicht immer vor Tinka auf der Flucht ist.
Platz krieg ich hier hin, Schnuffi und Tessa hatten ja eh schon 1,4x1,5 für sich allein, die ich dann für Tessa und Tinka nutzen würde plus etwas Anbau.
Hilfe....
LG,
Drea