ohhh die sind ja süß!
-
-
-
Die werden ja auch immer hübscher!!! Und Ellis Haarpracht wird immer länger, besonders der Pony :wink:
-
Zitat von Wiesel
Die werden ja auch immer hübscher!!! Und Ellis Haarpracht wird immer länger, besonders der Pony :wink:
Ja der Pony war sehr lang... bis gestern abend :oops:
Ich wollte gestern abend nur ein wenig vom Pony schneiden das die kleine den nicht immer in den Augen hat und in dem moment wo ich schneide zuckt sie und die locke ist fast ganz ab!
Elli ist tödlich beleidigt deswegen, ich war schon mit Futter auf wiedergutmachung.... :oops:LG Simone
-
Im 3 Bild ist ein Papkarton ich würde den aus dem Stall rausholen da sie den anknabbern können!
-
Ähm der Thread ist über nen Jahr alt...
Und wenn es ein unbedruckter Karton ist können sie da dran rumknappern :wink:
-
Hier mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Mädels:
Sandy guckt ob es was zum essen gibt:
"Oma-Stella" ganz müde
Stella's Schnäutzchen
Mia hat Hunger (wie immer )
Fütterung der Raubtiere
Sandy sucht essen und Elli ist gaaaanz müde...
Grüße von mir und den Schweinchen Stella, Elli, Mia und Sandy
-
Hallo zusammen,
so nun ist es schon eine Woche her das mein Neuzugang eingezogen ist, also höchste Zeit das der kleine Mann auch hier vorgestellt wird:
Der "kleine Mann" der meine Mädels hier ordentlich auf Trab hält heißt Simba und ist ca. 1,5 Jahre "jung". Der kleine ist noch ziemlich schreckhaft aber super süß. Hier mal ein paar Bilder von dem süßen Fratz:
Wer bist du und was willst du von mir???
Yammi, ist das gut...
Mein Salat, meiner allein :twisted:
Die VG zwische den fünfen lief relativ ruhig ab und der kleine Simba liebt seine vier Mädels ohne ende :wink:
-
ich freu mich für Simba, Deine Mädels und Dich und drücke die Daumen für eine lange, schöne Zeit miteinander!!!
-
Zitat von SabrinaMZ
ich freu mich für Simba, Deine Mädels und Dich und drücke die Daumen für eine lange, schöne Zeit miteinander!!!
Danke
Ich hoffe auch das ich eine ganz lange Zeit mit dem kleinen Mann und natürlich meinen Mädels habe!
Es ist soooo schön zu sehen wie klein Simba jeden Tag mutiger wird, mal sehen wann er das erste mal aus der Hand frisst...
Und dafür das er so klein ist :shock:
Der zeigt meiner Zicke ganz schön wo der Hammer hängt, der hat keine Angst vor der "Hexe"... Klein aber ganz schön OHO der süße :wink: -
Oooch, ich seh das gerade erst - isser endlich da, der kleine Mann.
Total süüüß!
Da werden die Mädels happy sein...
Liebe Grüße
Kerstin
-
ohhhhhhhhhh Simone, dass seh ich ja jetzt erst! Hübsche Bande hast Du!
-
Zitat von KerstinD
Oooch, ich seh das gerade erst - isser endlich da, der kleine Mann.
Total süüüß!
Da werden die Mädels happy sein...
Liebe Grüße
Kerstin
Ja, endlich ist hier der "Herr im Hause" eingezogen :wink: .
Eigentlich sollte ja ein anderer Kastrat hier einziehen, nur ist der süße leider verstorben. Er hatte leider nach seiner Kastration mit entzündungen zu kämpfen, den Kampf hat er leider verloren.
Da der Platz ja nicht leer bleiben sollte hat mir Sabrina dann Simba aus einer anderen Pflegestelle von Notmeerscheinchen vorgeschlagen und ich hab mich in den kleinen verliebtStella, Mia und Sandy sind sehr glücklich mit "Ihrem Mann", nur Elli zickt noch ein wenig. Bisher war Sie die Chefin, aber klein Simba möchte das so nicht akzeptieren, schließlich ist er ja der Mann im Hause
Steffi
Danke, ich gebe es den süßen weiter -
Süss.. Schön das Deine Mädls einen Mann bekommen haben :wink:
Der passt ja super in Deine Wuschelgruppe !! -
Huhu ihr lieben,
leider kam ich in letzter Zeit so selten zum schreiben, war aber immer fleißig am mitlesen...
Hier mal ein paar neue Bilder von meiner Wuschelbande und Ihren neuen "Nachbarn!"
Elli, Sandy und Mia haben HUNGER!
Ey,das war noch nicht genug, lass mal noch was rüberwachsen...
Heu ist immer gut
"Kannst du mir mal sagen was du da machst? Ich hab doch gesagt: KEINE Fotos!"
Und hier kommen Sie: Die neuen Nachbarn (die sehr viel leiser sind als die Schweinchen :wink: )
Mein kleines Dickerchen Bronco:
Der süße lebt schon etwas länger bei mir, leider sind einige VG mit anderen Kaninchen gescheitert, aber nun haben wir vor drei Wochen endlich seine Herzdame gefunden... Die kleine Hexe Lilly:
Leider war die kleine in Ihrem vorherigen zuhause schon sehr oft Scheinschwanger, weshalb sich Zysten gebildet haben. Gestern wurde die kleine Maus deshalb kastriert und lässt sich seitdem schön mit Futter verwöhnen und von Ihrem Liebsten putzen :wink:
Da ja schon einige VG mit meinem süßen sehr unschön geendet haben, hatte ich vor der VG mit der süßen echt angst... Aber, was soll ich sagen, diesmal war die Angst völlig unbegründet... Nach ca. einer Stunde wurde schon zusammen gekuschelt und Heu geknabbert
Mal schauen wann ich die Zeit finde die anderen, neuen Bilder auf den PC zu laden... Dann gibt es noch mehr
LG
Simone mit den Wutzen und Häschen -
So, seit gestern hat meine Gruppe einen Neuzugang
Die kleine heißt "noch" Latte Macchiatto, wobei ich noch einen anderen Namen suche, der zum Rest der Gruppe passt :wink:
Noch ist die süße etwas schüchtern, ich habe es aber trotzdem geschafft ein paar Fotos zu machen:
und hier noch ein Bild von meiner Elli, weil ich es so super niedlich finde und einfach hier zeigen muss
Die VG läuft bisher sehr friedlich ab, ich bin ganz verblüfft wie brav meine Zicke Elli sein kann. Die kleine sitzt heute schon dabei als würde Sie schon ewig zur Gruppe gehören :shock:
LG
Simone mit den kleinen "Monstern"