• Meine Mädels

Stella "die ängstliche Prinzessin"

Stella mit ihrer leider verstorbenen Schwester Meggi

Elli "Die kleine große zicke"

Mia "Die Queen"

und Sandy "Die schüchterne"

und zu guter letzt mein "Terrorhamster Roxy"

• Also dafür das Stella und Sandy so schüchtern und ängstlich sind, halten die aber super still! :lol:
    Meine könnte ich nicht so hinsetzten um bilder zu machen. Die wären sofort weg! :roll:
    Richtig süß die Drei! :D

• Bei Mia hat es aber auch gedauert bis Sie sitzen geblieben ist.... Stella ist zwar schüchtern aber eher auf Menschen fixiert... die ist so eine richtig kleine kuschelmaus, aber nachdem was Sie alles mitgemacht hat wundert es mich das Sie und Meggi (die ja leider nicht mehr lebt) so zutraulich waren... die kamen beim Freilauf immer freiwillig zu mir um sich den Hals kraulen zu lassen...

• Danke danke... :D

Ich kann gar nicht verstehen wie man so süße kleine Schatzis einfach ins Tierheim abschieben kann... aber ich bin froh drum und ich liebe die kleinen einfach nur...

Sandy und Stella sitzen hier gerade bei mir und sind Paprika am verspeisen... die anderen haben sich mit dem essen verzogen...

• Zitat von Wiesel

Die sind ja wirklich süß! Besonders die kleine Zicke Elli hat es mir angetan, die würde klasse zu meinem Profilbildmeeri passen :wink:

Hi,

die kleine bleibt schön hier :lol:
    Mir hatten es die kleinen auch so angetan deswegen habe ich mein Zimmer umgestellt und ein großes Klappgehege hier stehen nur damit ich meiner Stella statt einer gleich 3 Gefährtinen holen kann!

LG Simone und die 4 Fellnasen

• Das stimmt zu ihm würde sie wirklich passen!
    Elli macht Ihrem Namen als kleine Zicke aber auch alle ehre! Sie hält die anderen 4 Mädels öfter mal auf trab!

Hab gerade das aller erste Bild gefunden nachdem ich sie aus dem Tierheim abgeholt hatte. Da hat Elli ne richtig schöne "Punk-Frisur"

LG

• Zitat von Hope4

:D:D:D Du hast wirklich eine süße WG :D:D:D
    Ellis Frisur ist echt der Hammer :lol: War sie vorher beim Frisör? :lol:

Könnte man echt meinen das sie beim Frisör war! :lol:
    Mia (ganz links) erinnert mich auf dem Foto irgendwie an das weibliche Mamut aus Ice Age2 :lol:
    Ich könnte mich jedes mal kaputt lachen über meine 4 Mädels!

LG Simone und die Fellnasen

• Zitat von cuddles

super süße schweinchen. bekommen denn die mädels noch einen kastraten? :wink:

Ja, die Mädels sollen noch einen Kastraten bekommen wenn ich endlich in eine eigene Wohnung ziehe. Momentan reicht der Platz leider nicht :(
    Bin aber am eigentlich trotzdem die ganze Zeit am überlegen wie ich das Gehege vergrößern könnte... mein Freund erklärt mich schon für verrückt :roll:

LG Simone

• Hab gerade ein paar bilder von meinen Mädels auf den PC geladen und dachte mir mal so das ich ja wieder mal neue Bilder von den Mädels zeigen kann :)

Sandy beim Camping

Elli ist auch ganz schön müde

und Stella muss nach dem "Abendessen" erst mal ne runde ausruhen

Stella, Elli und die frage was will das Zweibein schon wieder mit dem Knipsdings?

und Mia genau wie Ihr Zweibein immer auf der Flucht vor den Kameras :lol:

GLG Simone und die 4 Fellnasen