Meerschweinchen Verhalten

Hilfe mein Meerie frisst nicht mehr

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• im moment futter er,aber langsam aber er frisst,da bin ich erstmal beruhigt...ich hab ihn einbisschen paprika gegeben und das hat ihn erstmal lecker geschmeckt ^^

• mein schweinchen gehts wieder super er frisst wieder und ist wie immer...ganz normal alles...nächste woche hab ich erst ein TA termin bekommen,sie sagt wenn es weiter so gut läuft dann brauch ich nciht hin...

• nein das ist klar.Mein süssen gehts zwar wieder super,aber zum Tierarzt gehe ich sowieso das ist völlig klar.Sie sagte nur wenn es so bleibt brauch ich nicht unbedingt hin,aber den Termin nehme ich trotzdem wahr zum check einfach...

• alsoooo:

mein Dicken gehts gut...ABER .... er ist ein opi :D er ist alt...

Die Tierärztin sagte er ist gesund,aber er ist halt alt...

• Hallo :D
    Ein Opi mit Sohn :D

Du hast geschrieben, dass du Papa und Sohn getrennt hattest. Es kann auch sein, dass der Opi darüber wirklich deprimiert war. Trenne sie besser nicht mehr, sie brauchen sich :wink: .

Aber schön, dass du Bescheid gegeben hast und alles Gute für euch!

• Jaaa der opi ist nochmal papa geworden :D naja vor ca .7 Monaten :D

Hab sie im moment wieder getrennt...
    Der "Opi" frisst jetzt auch wieder besser als er mit sein sohnemann zusammen war...

bitte bitte kein Problem ...
    hab ja gesagt das ich bescheid gebe...

• Der Papa (opi) ist gestern friedlich eingeschlafen ...
    Da er schon alt war sagte die Tierärztin mir5 das eine mal schon das es nicht mehr lange gehen wird mit ihn...

Wollte euch das nur berichten.

• dankeschön...

Was mich beruhigt ist das er nicht krank ist und einfach nur ein opi war.
    War mit den anderen beiden Meeries shon beim tierarzt gewesen letze woche.und die beiden sind gesund und munter.und die beiden sind noch jung.naja das kleine sowieso das ist jetzt ca 7-8 monate und die mama ist auch nicht alt sagte die tierärtzin