Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Meerschweinchen blutig am Hintern

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Oh nein, habe ich jetzt erst gelesen :( Ich drücke dir die daumen und deiner Maus, ganz fest und denk an euch!

Es ist echt schwer für euch, aber ihr habt das Beste für eure Schweimchen gemacht und nun hat sie gute Chnacen wieder gesund zu werden! Bestimmt darf sie bald wieder zu euch, und dann könnt ihr der Süßen wieder ihr Lieblingsfutter geben

LG
    Chibi

• Danke euch :)
    Ich hoffe einfach, dass die Wunde mal heilen will und sie nicht operiert werden muss. Aber das ist bei Menschen ja auch so, dass bei Krebspatienten Wunden nur schwer/langsam heilen. Aber sonst geht es ihr ja gut, wenn sie andere schon anmeckert ^^

²denise.koeln: sie ist 4 1/2 Jahre alt.

EDIT:
    Hier mal zwei Bilder von Flaxi

http://img178.imageshack.us/i/95068949.jpg/ http://img195.imageshack.us/i/79298627.jpg/

Das war, als sie endlich herausgefunden hat, dass das handtuch ja doch keine Bedrohung ist ^^

• † 04.10.2010

Heute morgen der Anruf aus der Tierklinik, du sollst heute an der Wunde nochmals operiert werden. Keine große OP haben sie gesagt, auch nicht so "gefährlich" wie die letzte.
    Aber anscheinend war dir das alles zu viel und du wolltest nicht mehr kämpfen. Vielleicht hattest du Angst oder auch einfach nur die Nase voll von den Schmerzen und alles.

Jetzt bist du auf dem Weg über die Regenbogenbrücke zu Krümel, die dich dort schon erwartet und ich hoffe, ihr streitet euch nicht so, wie hier unten.

Ich vermisse dich. Warum musstest du so schnell nach Krümels Tod gehen? Warum???
    Du hast deine letzten Stunden und Tage in der Tierklinik verbracht und nicht bei uns, das macht mich traurig und wütend, auch wenn ich weiß, dass die Tierärzte alles gemacht haben, dass es dir wieder besser geht. :(

Ruhe in Frieden meine Süße und genieß das unendliche Leben mit all den anderen Meerschweinchen im Regenbogenland :cry:

• Hallo,

ich wollte nur sagen das es mir total leid tut das dein Schweinchen gehen musste... Meine Emmi hatte letzten Monat eine ähnlich OP und ist auch nicht mehr zu uns nach Hause zurückgekehrt. Auch sie musste die letzte Nacht ihres Lebens in der Klinik verbringen und konnte somit nicht bei uns sein... ich weiß wie schlimm das ist...

Vielleicht trollen die Beiden nun gemeinsam über eine schöne Wiese zusammen mit ihren vielen, vielen neuen Freunden...

LG
    Sarah