Regenbogenbrücke

Meine Schmusebacke Elishia

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute ist der Tag gekommen, wo wir uns trennen mussten. Nach langer Krankzeit musste ich dich gehen lassen.

Ich hoffe ich werde dich und Bijou bald wieder sehen. Bijou ich werde mich weiter gut um deine Tochter kümmern und Elishia ich werde auf deine " Nichte" brav aufpassen,das keiner ihr was tut.

Ihr beiden, ich vermisse euch so sehr. Der Schmerz ist so groß.

Ich liebe euch bis über meinen Tod hinaus.

• Irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben...
    Am Freitag warst Du noch so fit und auf einmal ging alles so schnell -
    dabei habt ihr so tapfer zusammen gekämpft!

Mach´s gut auf der Regenbogenwiese, wir werden Dich nicht vergessen kleine Chica...

Die drei C´s

• Danke an euch allen. Das kann ich jetzt gut gebrauchen...

Ich kann es noch gar nicht fassen was gestern passiert ist. Freitag waren wir noch mal beim Tierarzt und es war alles in Ordnung. Keine Atemgeräusche, Lunge frei etc.

Es ging gestern morgen alles so schnell... Ich wollte gerade ihre Medis geben und sie bekam einen Krampfanfall der noch harmlos war. Anschließend bekam sie einen ganz schlimmen. Bin nur noch zu meiner Mutter gerannt und habe sie ihr gegeben. Habe mir schnell meine Schlafsachen ausgezogen und was anderes angezogen und bin ungewaschen aus dem Haus. Wir waren auf dem Weg zur Tierklinik da morgens um 07:00 Uhr noch kein Tierarzt auf hatte. Leider ist sie auf dem Weg zur Tierklinik in meinen Arm eingeschlafen.

Warum konnte ich ihr nicht helfen??? Warum waren sind wir nicht rechtzeitig da gewesen??? Mache mir solche Vorwürfe. Ich wollte nicht das sie so stirbt.

• das ist echt schlimm :cry: auf der anderen Seite - du kannst wirklich froh sein für sie, dass es so "schnell" ging. Vielleicht hat sie dann gar nix mehr bewusst gespürt durch den Krampfanfall. Und sie hatte vorher keine Beschwerden, das ist doch echt ein riesen Trost, wenn sie vorher schon langsam Probleme gehabt hätte - wer weiß..... in aller Trauer hoffe ich, dass das für dich wirklich Trost ist!! Lass dich mal ganz fest knuddeln!

• Danke Mäusle.

Ich war mit der Userin Leckermini am Freitag noch beim Tierarzt gewesen. Elishia war echt aufgeschlossen, hat ihr heißgeliebtes " Erbsenkraut" gefressen und an allen Menschen interessiert. Selbst die Tierärztin sagte sie ist echt munter die Kleine.

Das das alles so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht...

Du hast Recht, das der Tot so "schnell" eingetroffen ist. Es war für Sie die Erlösung. Noch länger hätte ich ihr das nicht zumuten können.

Sie liegt im Garten neben Bijou und ich hoffe die beiden sind wieder glücklich vereint...