• Super süße Hope!


    Häppy Börsdei! :D


    Zu Deinem 2. Geburtstag die aller besten Glückwünsche und viel viel Gesundheit! Bleib so wie Du jetzt bist und bereite Deiner Schweinchenmami und meiner guten Freundin :wink: noch viele viele schöne Stunden!
    Laß Dich heute schön verwöhnen!


    Hoch sollst Du leben!!!

  • Hallo Wunderkind :)
    Hier singen nun 3 kleine Schweinchen für dich:
    Muigmuigmuig muuig Brummbrumm Muigmuigmuigmuuig brummbrumm
    glucksbrumm quuuiiiieetsch quuiieetsch Glucksi brummbrumm, glucker muig schnatteerrrbrumm
    (kann man wirklich auf die Melodie von Happy Birthday singen, probiers mal aus ;))

  • Liebe kleine Hope!


    Wer hätte gedacht, dass du deinen zweiten Geburtstag so glücklich in Gesellschaft von 5 lustigen Wutzen und beschwerdefrei feiern kannst! Das macht mich sehr sehr glücklich und ich wünsche dir noch viele, viele Jahre mit deiner Bande und bei deinem Zweibein, das sich so sehr um dich gekümmert hat.


    Happy Birthday!!!!!! :D:D:D


    Alles Liebe von Lys und ihren Fellnasen :D

  • Süße kleine Hope, zu deinem 2. Geburtstag wünsch ich dir das Allerbeste! Ganz viel Gurke und Leckerlies, Gesundheit, keine TA-Besuche mehr, viel Freude mit deinen schweinischen Freunden und ganz viel tolle Stunden mit deinem Zweibein! Lass dich feiern heute!

  • :D:D:D Happy Birthday :D:D:D liebe Hopi


    Die kleine Hope ist heut` zwei Jahr`
    das finden wir so wunderbar.


    Gepäppelt liebevoll vom Zweibein,
    wurd` sie ganz schnell zum großen Vierbein :wink:


    Und mit der richtigen Arznei,
    ist`s auch mit Anfällen vorbei.


    Dass dies so bleibt das wünschen wir,
    Bernd, Inge und der Spiky hier.


    Drum feiert, lasst die Korken knallen......
    lasst quieken, muiken, pfeifen schallen....... :lol:


    Alles Liebe von
    Glucke und Company

  • Hey kleiner Hopiator,


    alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag von Deiner Tante Nicole.
    Du hübsche und tapfere Lady in Ritterrüstung hattest zwar einen schweren Start ins Leben bist aber nun, das wage ich zu behaupten, die Chefin und hast Dein Zweibein voll im Griff. Sei es im Kuschelkörbchen oder oder, Du bist eben der Hopiator!!!
    Auch von Ricky ein Pfötchen und wuffediwuff und bleib gesund und munter und verfressen und und...!!!