Meerschweinchen Haltung

Babys im Außengehege halten?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo,

hab seit gestern 2 babys bekommen,ihnen geht es gut und sind voll süß.vorletzte Nacht hat es 10 Crad gehabt,kann ich die babys draußen halten oder sollen sie lieber ins haus?

sie hat 70g heute gehabt

er hat g gehabt,weiß leider immer noch nicht welches geschlecht es hat.bild kommt noch von unten.

• im außengehege ist ein haus dabei es ist fest und es kommt einstreu rein und heu müsste eigen passen.

Habt ihr eine idee wie ich sie nenen könnte.
    Für das weibchen hätte ich Kendra,Coco,Melina,Kelly oder Punky zur auswahl.punky wegen dem wirbel am kopf

• hallo!

Du kannst deine Meerschweinchen draußen halten, vorausgesetzt du hast Häuschen und gaanz viel Heu zum einkuscheln :wink: Lebt deine Meerschweinchenmama denn mit den beiden kleinen allein draußen`?

• haben häuschen 2 kleine,1 das ein bisschen größer ist und eins wo im gehege mit ein gebaut ist da sind meistens die babys drin wenn sie nich die umgebung anschauen.
    ja hab gard noch was reingetan,die mama und die 2 kleinen leben in einer gruppe mit noch 5 meerschweinchen 2 kastierte jungs und 3 weibchen.verstehen sich alle super und die anderen passen gut auf die kleinen auf wenn mama was anderes machen will und sie zeigen ihnen die große weite Welt