• Jetzt hab ich erst gemerkt, dass sich die Schweine HIER vorstellen, und nicht in der Mitgliedervorstellung;-)

Also nochmal hier:

Vorne links Fanni, rechts Ursel, hinten Baldo, und im Häuschen die weiße Blesse von Flocke, die ist immer ganz scheu

Baldo (der Kastrat, der versucht, seine Mädels bei Laune zu halten ;-)

Fanni

und ein Teil von Flocke, der Schüchternen

Von Ursel gibt's leider noch kein Großportrait.

Die 4 leben im Außengehege, und das soll auch im Winter so bleiben, wenn alles so läuft, wie geplant *hoff*. Fotos vom Gehege in meinem Vorstellungsposting: Ich bin auch neu und wollte mich mal vorstellen...

Viele Grüße von Baldo, Ursel, Fanni & Flocke!

• Fanni find ich auch super! Tolle Farben!
    Die Anderen sind auch toll.

Find ich gut, dass du sie in einem Aussengehege unterbringst.
    Soll ja auch im Winter gut klappen.

Ich habe auch bald einen Garten. Aber ich trau mir so`n Aussengehege irgendwie nicht zu :?

• Schön, dass die Schweinebande hier so nett willkommen geheißen wird :D .

Wir finden unsere Schweinchen natürlich auch toll :):):) Und jedes ist eine kleine Persönlichkeit. Wir haben sie nicht bewusst einzeln ausgesucht, es war einfach eine bestehende Gruppe, die wir so im Tierheim vorfanden. Und dann haben wir sie bei uns langsam kennen und lieben gelernt. Jedes ist irgendwie auf seine Weise toll und sieht schön aus. Wir hatten aber auch Glück, denn sie sind alle ganz verträgliche Charaktere, recht friedlich und nicht super ängstlich. Flocke ist auch schon viel vertrauensvoller geworden.

Es ist schon spannend mit den Schweinen!