Ja, bock bock mädels ich find man siehts ziemlich deutlich!
Nö, wegen dem Gewicht musst dir vorerst keine Sorgen machen!
Es ist ganz normal das sie die ersten ein bis zwei tage abnehmen.
Das sollte sich aber dann wieder ins gegenteil wandeln!
Ein paar Gramm weniger in den ersten Tagen ist völlig normal.
Musst sie halt jeden Tag wiegen, aber machste ja eh schon und gut beobachten ob sie bei der Mama trinken und ob sie auch genug milch hat.
Aber bis jetzt ist alles im grünen bereich! :wink:
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Finchen platzt bald... - Babys sind nun endlich da!!!!!!!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ist zwar mein erster Beitrag , hab aber ganz fleißg mitverfolgt
Sind echt wunderschöne Babys , ich hoffe das weiterhin alles so gut läuft! Ich würde ja auf 2 Böcke und ein Mädel tippen!
-
Ja, stimmt, jetzt wo du es sagtst fällt es mir wieder ein das sie anfangs was an Gewicht verlieren... Was man so alles vergißt in der Aufregung. :oops:
-
Ich schon wieder... :oops:
Wie ich ja schon geschrieben habe, kann ich die beiden Böckchen ja nicht behalten. Drei Böcke und drei Weibchen geht ja nu nicht.
Vielleicht verliebt sich ja jemand in die beiden so sehr das er sie nehmen möchte? Natürlich nur in die allerbesten Hände! :wink: -
So lange wie Finchen uns warten hat lassen ist das kein Wunder glaub ich!
-
Oh wie schöööön schwarze Meeri-Babys! Ich liiiebe schwarze Schweinchen!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtwurf! Finnchen hat es ja ganz schön spannend gemacht.
-
Boaah! Gemein!!
Einen Tag mal nicht geguckt und da ist es passiert :shock:
Super süß aber so gleich,ob Du die Babys auseinander halten kannst?Viel Spaß mit den kleinen
LG Sabine -
herzlichen glückwunsch ich konte mich nicht eher melden weil der PC mal wieder eine make hate... die babys sind aer auch wirklich süs
-
Ja, super süß... Aber auseinanderhalten? Nö, nicht möglich.
-
Weitere Bilder gibt es hier: Bilder von Samson, Tiffy und Finchen und die Babys :wink:
-
na toll, habe ewig mitgefiebert und es dann verpasst
aber sie sind soooo süß
-
Unheimlich süß, herzlichen Glückwunsch
Finde das Foto so witzig, auf dem die rabenschwarzen Fellknäule der ebenso schwarzen Finchen hinterherlaufen...einfach nur goldig