Langsam sollte die kleine sich aber beeilen..
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Finchen platzt bald... - Babys sind nun endlich da!!!!!!!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drei pechswchwarze Babys! Genau wie die Mama! Ihr geht es blendend! Frißt gerade ihren Belohnungsapfel.
Wollte gerade ins Bett, da fiel mir auf das Samson sie am Besteigen war. Ich dachte, hä? Dann, huch, der BAuch ist ja weg! Such ,such.. Da habe ich sie gefunden. Drei schwarze supersüße Babys!
Gewicht: 92 Gramm, 94 Gramm und 102 Gramm
Ist das in Ornung,also das Gewicht?
Und hier sind sie!:
Sind sie nicht herzallerliebst?!Und hier mal schlüpfrige Bilder, lach... WAs meint ihr?
Eins ist leider was unscharf geworden.
Ich tippe auf zwei Mädchen und einen Jungen?Wir sind erlöst!!!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zu den drei Prachtbabys
eins so süss wie das andere
Aber ich glaub eher an zwei Böcke und ein Mädel .. bin mir aber nicht ganz sicher -
Hach Finchen supersüße Babys hast du da.
-
Hallo,
war ja auch schon angesteckt und im Babymitfierberwahn.
Ist ja klasse das sie da sind!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Mama, das sind drei Prachtexemplare!!!!
Bei den Geschlechtern versuch ichs gar nicht erst mit einer Vermutung.
Die drei sind wirklich Zucker.
LG,
Drea -
Hallo,
Glückwunsch zu den drei süßen Babys, würde sie sofort nehmen. Sie sehen jetzt schon genauso hübsch wie die Mama aus (ich mag schwarze Meeris) und schauen schon ganz munter drein.
Finchen, gut gemacht!!Ich würde auf eher Böckchen (Bild 1), Böckchen (Bild 2), Mädchen (Bild 3) tippen.
Grüße
Gabi -
Hahaha, wollte eigentlich gerade Tschüß sagen bis in 2 Wochen und der werdenden Mama alles gute wünschen und dann daas
Das freut mich soooo, das ich es auch noch mitbekommen hab, sind soo süße kleine Wutzen <33 Zum Glück ist alles gut gegangen, ist Finchen denn jetzt zutraulicher?
Die Gewichte sind auf jeden Fall seehr gut.Whaa, bin immer noch ganz weg, von den kleinen Soo süß sind die.. ♥
Na dann wünsch ich mal viel Glück mit allen und dir, bei der Aufzucht (und sie sind wirklich süß.. also wenn du willst kann ich sie dir auch abnehmen... *g* ) ähm... bis in 2 Wochen.
glg
-
Na endlich Finchen. Du hast es echt spannend gemacht. Aber es hat sich gelohnt so auf die Folter gespannt zu werden Die drei sind sooooooooooo süß. Zucker pur. Hätte ich Platz würd ich auch sofort eins nehmen Schade, dass der Umbau noch warten muss..
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den süßen, hat Finchen echt gut hinbekommen! -
Ich oute mich mal als..heimliche Mitleserin Hihihihi...aber jetzt halt ichs nicht mehr aus Die sind wahnsinnig süß, unglaublich! Sag mal, wirst du die drei jemals unterscheiden können? Die sind ja schrecklich gleich :shock: ..also schrecklich nur in dem Sinne, dass ich persönlich Probleme mit Namen habe und wenn dann sie Säue auch noch so identisch sind..ich würde ja wahnsinnig werden *lach* Hach ja Zucker ist sauer im Gegensatz zu den Bildern
Ach ja..Tanja 75..du bist jetzt natürlich automatisch verpflichtet noch mehr Fotos zu zeigen hihihi Ich wäre jetzt echt mal gespannt was für phänotypische Unterschiede die jetzt noch aufweisen, wenn sie bissel größer sind..oder ob sie einfach komplett maximalpigmentiert bleiben :shock:
-
oooooohhhh na endlich!!!!!! süß sind sie, herzlichen Glückwunsch!
-
Na, dann oute ich mich mal ebenfalls als stille Mitleserin. Da hast du ja 3 Ü-Eier erhalten, solche kleinen Prachtkerlchen. Knuffig und das Gewicht ist auch super. Richtig proppere Gesellen, Glückwunsch der schicken Mama, hat sie toll hinbekommen.
-
Juhuuuuuuuu!!!
Endlich! hat all mein Anfeuern doch geholfen! hihi
ganz schön proppe die kleinen, kein wunder dass sie so rund war! :shock:
Und sowas von zuckersüß!
nur noch zum dahinschmelzen!
Ich würd auch Bock, Bock und Mädel sagen.
Jetzt hat das Rätselraten ein ende! :wink:
Ich steh ja auch total auf schwarze Wutzis!
Und dann alle drei komplett schwarz! die bringen bestimmt glück! -
die sind so süß meinen glückwunsch
ich würde auch bock,bock,mädchen sagen
-
Ja, ich glaube langsma auch das es zwei Jungs und ein Mädel sind. Schade, dann kann ich nur eins behalten.
Das einfangen war heute wesentlich schwieriger als gestern. Mann, sind die schnell!
Gewichte heute: 100 Gramm, 93 Gramm, 89 Gramm! Die wiegen weniger als gestern!!!! :shock: Muß ich mir Sorgen machen?
Hier nochmal Bilder von unten.
Baby 1:Baby 2:
Baby 3:
-
Ach ja, nach dem Wiegen und Fotos machen habe ich die Kleinen ja wieder zurück ins Gehege gesetzt. Dann konnte ich beobachten, wie Tiffy (nicht die Mama) eines der Kleinen abgeleckt hat! Wie süß!