http://www.abload.de/image.php?img=derlachendepapa184i.jpg
Hallo Ihr Lieben,
unser tapferer Kämpfer Papa hat seinen letzten Kampf verloren und ist heute um 18.20 Uhr von seinen Qualen erlöst worden.
Lieber Papa,
ich weiß´noch wie heute, als Du zu uns kamst, im klirrend kalten Dezember, quasi als Nikolaus.
Jochen war nicht sehr über Deine Gesellschaft begeister, denn Du wolltest immer mit ihm kuscheln und das war für ihn bäh. Aber Du hast Dich durchgesetzt und ihr wurdet dicke Freunde.
Als dann Melle und Mütze zu Dir kamen, hast Du sie sofort als Kumpels in Deinen EB gelassen und ihnen gezeigt, was ein Meeriemann so können und wissen muss. Du warst ein klasse Lehrer!!!
Dann wurdest Du sehr krank, gleich 2 Krebsgeschwulsten mussten Dir entfernt werden und Du hast sehr sehr gakämpft und: gewonnen, obwohl die Diagnose bösartig war.
Du hattest trotz allem noch 2 Jahre bei uns und auch Deine schrecklichen Blähungen hast Du mit einem Schulterzucken weggesteckt! Hut ab, vor so viel Lebenswillen.
Aber dann, vor einer Woche, schlug das Schicksal endgültig zu und diesen Kampf konntest Du nicht meht gewinnen.
Als Du mich heute angeschaut hast, habe ich gesehen, dass Du mich bittest "Moffat, lass mich gehen, ich möchte zu Mütze ins regenbogenland und endlich wieder laufen können."
Ich kann vor Trauer um Dich nicht klar denken und es sind erst die ersten Tränen geflossen (auch bei Deiner TA und der Helferin) aber ich weiß: Du hst es jetzt wieder gut und Mütze und Jochen haben schon auf Dich gewartet.
Kannst ja Jochen jetzt wieder mit Kuscheln ärgern!!
Du hinterlässt ein Vakuum, das keiner füllen kann, Du lebst in unseren Herzen, in unseren Gedanken weiter.
Wir werden Dich niemals vergessen!! Danke, dass Du bei uns warst!!
Wir haben Dich so sehr lieb!! Dein Frauchen Nicole und Dein Herrchen Franz.