Meerschweinchen Futter / Ernährung

Erbsenflocken

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Na das hört sich doch alles supi an, danke schön an euch alle.

Wenn DasMini tatsächlich auch mitfuttert, lohnt sich so eine Tüte wirklich, weil alle was davon haben.
    :)
    Saustark, sie ist auch eine Dsungari. So weiß ich jetzt auf jeden Fall, dass ich sie allen anbieten kann und ihnen, wenns klappt, auch eine Freude damit mache.
    :D

Wenn die Erbsflocken dann doch bissel ansetzten sollten, schadet es meinen leichtgewichtigen Schweinis sicher nicht.
    Kiki müßte, wenn man mich richtig informiert hat bald ein Jahr alt werden und bewegt sich so um 750 g herum und Coco (geb.26.05.2010) wiegt 480 g....also denk ich mal, haben sie noch keine Probleme, mit ihrer Modelfigur..lach

• Ups, des hab ich ja mal komplett falsch geschrieben! :oops:
    Na wenigstens hast du trotzdem gewusst welche Rasse ich meine! :wink:
    Genau so solls sein! :D

Mein TA meinte auch, dass ich richtige SchlankSchweinchen hab, deswegen hab ich mir auch gedacht dass ja dann das eine Flöckchen hier und da nicht schaden kann! :wink:

Dann kannst du ja jetzt Mini, Medium und Maxi richtig glücklich damit machen! :D

• Zitat von Saustark

Dann kannst du ja jetzt Mini, Medium und Maxi richtig glücklich damit machen! :D

Ja....läster nur, du bist ja nicht zwergwüchsig +gröööhl

Mini, Medium & Maxi hört sich klasse an..Medium-Schweine, Maxi-Hase, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :)