• Danke für deinem Vorschlag, aber da wir schon umgezogen sind habe ich mich schon für die Gitterlemente entschieden
    (siehe 5 Beiträge oben drüber)

Das Wegräumen des Auslaufes beim saubermachen ist für mich eh neu, da die Meeris vorher in einem Zimmer waren wo Teppichbodem lag und sie somit im ganzen Raum laufen konnten wie sie wollten, ohne Abgrenzung.....Da war der Käfig auf und sie konnten raus.....
    mal schaun wie das klappt wenn ich es zum ersten mal dann sauber mache....

Liebe Grüße

• @ hamburg: Danke für den Beitrag, das ist ja wirklich interessant was alles in so ein kleines Köpfchen reingeht :)

@ EmmiLotta: Ich finde es richtig, dass du die Fellnasen mitgenommen hast. Du kennst dich aus mit dem Futter, du erkennst schnell, falls mal eins krank ist; deine Eltern ja vielleicht nicht so 100%ig. Das ist die kurze Gewöhnungsphase auf jeden Fall wert. Die finden sich schon zurecht! Viel Spaß beim ersten Misten *hihi*

• Ja denke ich ja auch, will sie ja auch bei mir haben.....und denke das sie ja merken das ich ja immer noch da bin, obwohl sie woanders hingekommen sind....

und sie sind auch schon die alten, laufen schon glucksend (schreibt man das so?) darum...... :D