Hier sind 4 Daumen und 56 Pfoten gedrückt, dass es den beiden bald besser geht
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Papa und Melle ich brauche euern Rat
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Wie gehts denn Melle heute? Und - blöde Frage, tut mir leid - wie gehts jetzt für ihn weiter?
-
Guten Morgen,
nein, es ist keine blöde Frage. Jetzt muss Melle in die Mangel genommen werden, denn es ist noch immer nicht genau geklärt, was mit ihm ist. Er hat heute sein Frisch gut gefressen aber macht sehr komische Geräusche danach. Nächste Woche kommt er zu einem Komplettcheck in die TK. Ich will keinen Termin mehr zwischen Tür und Angel, sondern zur Not auch einen Check unter Narkose, Blutentnahme, Kot,etc. So lnge nicht definitiv geklärt ist, was er hat, wird natürlich kein neues Schweinie einziehen. Das wäre fahrlässig, falls er ansteckend ist...
Er wuselt sich gerade in sein Handtuch und wenn ich an den Käfig komme, bettelt er.Liebe Grüsse von Nicole.
-
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Melle wieder fit wird!!
Du packst das Kleiner, hast du gehört?! Du musst doch auf dein Frauchen aufpassen!!
Ich denk an euch! Fühlt euch gedrückt!
-
Hallo,
es hört nicht auf. Morgen hat unser Melle einen Nottermin in der Klinik. Er kann nicht mehr fressen.
Er wird unter Narkose auf den Kopf gestellt.
Drückt bitte die Daumen!
Ich melde mich, wenn ich etwas weiss.LG Moffat.
-
Fühldichganzdollgedrückt!
Es ist so schlimm, wenn es gar nicht aufhört.... ich kenne das Gefühl nur zu gut!
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt....
Liebe Grüsse
Simone -
Wir drücken euch auch ganz fest die Daumen.
-
Ich auch!!! Ich denk an euch
-
Hier sind 2 Daumen und 32 Pfötchen gedrückt!
-
Auch hier wird alles gedrückt, was zu drücken geht!
-
Wie siehts aus? Was hat der Termin ergeben? Wie gehts Melle?