Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

kratzt sich viel

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Mäuschen, es wäre einfach nett und lieb von dir, wenn du, so wie wir alle, ganze Sätze mit Satzzeichen schreibst.
    So tun wir uns leichter, dir zu helfen.
    Und bitte: alle sprechen aus eigener Erfahrung und wollens wirklich nur gut mit dir.

Schreibe vollständige Sätze und bleib höflich - mehr wollen wir von dir nicht.

(mit höflich mein ich, dass du nicht gleich "ausrasten" (naja, nicht so passendes Wort) musst. wie gesagt, wir meinens wirklich nur gut mit dir.) :wink:

• Zitat von mäuschen

ihr kennt mich überhaupt nicht und behauptet sowas.wirklich schade

genau. und deswegen solltest du drüber nachdenken, wie wir zu unserem Urteil über dich kommen. So ganz unschuldig bist du nicht. Wir saugen uns das doch nicht aus den Fingern. Wir können einfach nur nach dem urteilen, wie du dich hier verhältst.

Seit du hier im Forum bist, antwortest ständig die normalsten Aussagen und auf Hilfe von uns entweder gar nicht oder stänkerst plötzlich rum, ohne dass man weiß, was man nun schon wieder falsch gemacht hat. Das ist ziemlich unfair, weil dir hier keiner irgendwas getan hat!

Du willst Hilfe, schreibst aber kaum was zu deinem Problem, man muss dir alles aus der Nase ziehen und du gehst auf Fragen und Hilfestellung kaum ein, gibst keine Rückmeldung und rückst keine Infos raus, damit man dir noch besser helfen könnte.

Jegliche Hilfe wird von dir nur pampig beantwortet, z.b. mehrmals diese Woche schreibst du dass sich der Antwortsteller nun wohl gut fühlen würde weil man so viel weiß. Was soll das? bist du neidisch auf das Wissen anderer? Das ist UNFAIR! das muss ich nun klar sagen.

Ich hab wirklich endlos geduld, und wer mich hier im Forum kennt, weiß, dass ich meist versuche, noch Streit etwas zu schlichten und ich kann es auch nicht leiden, wenn man andere User anmault. Aber genau das tust du hier und ständig, daher reißt auch m ir mal der Geduldsfaden. Mit der Zeit wird dir bei deinem Verhalten keiner mehr antworten wollen, was ich sehr schade finde, denn man will dir einfach nur helfen. Wir alle setzen unsere FREIZEIT dafür ein, anderen zu helfen, wir machen es GERNE.

ich weiß nicht ob du überhaupt alles genau bis hier her gelesen hast?! wenn ja, dann bitte ich dich jetzt noch mal inständig dein Verhalten hier im Forum zu überdenken, wir sind alle nur Menschen, so kannst du mit uns nicht umgehen!

Wenn du hier weiter Hilfe haben möchtest (DIE WIR GERNE GEBEN!!!) dann bitte schreib in zukunft ordentlich und zivilisiert, wie jeder andere von uns auch. Ganze Sätze und vor allem ausführlich und beantworte nicht alles nur mit einzeiligen Postings, das ist UNHÖFLICH!

• Mäusle:

voll unterschreib.

mäuschen: Du musst doch einsehen, dass die Leute teilweise nicht mal wissen was du willst, oder ob du überhaupt eine Frage stellst, weil du dir nicht die Mühe machst auf Rechtschreibung zu achten und Satzzeichen zu setzen.

Ich habs dir schon mal gesagt: dir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn du anderen gegenüber zumindest ein wenig Respekt zeigst.

• Hallo Mäuschen,

was genau wird Dir denn unterstellt?
    Was musst Du Dir alles gefallen lassen?

Weißt Du, ein Forum ist kein großer Topf aus dem man nur nimmt, was man gerne möchte. Es ist ein Geben und Nehmen und wenn man Infos möchte, muss man sich schon klar ausdrücken.

Liebe Grüße
    Nadine

• jetzt hör doch bitte mal auf ständig die beleidigte Leberwurst zu spielen. Du kapierst einfach nicht, dass hier jeder so langsam die Geduld verliert. Und DU bist natürlich NICHT schuld, is scho klar :roll:

außerdem hat dich Nadine was gefragt. Ist sehr unhöflich, nicht drauf zu antworten! Und auf mein Posting gehst du leider wiedermal gar nicht ein.

• Hallo Mäuschen,

dies ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder in einem Thread schreiben und lesen. So is das nunmal. Wenn man das nicht will, zwingt einen keinen, hier etwas zu veröffentlichen.

Zitat von Mäusle

außerdem hat dich Nadine was gefragt. Ist sehr unhöflich, nicht drauf zu antworten! Und auf mein Posting gehst du leider wiedermal gar nicht ein.

Genau das ist es. Vielleicht sollten man auf solche Postings einfach gar nicht mehr antworten. Man bekommt ja eh wieder nur ein paar Worte "hingeschmissen".

Nadine

• oder so. Nur schade, denn jetzt sind sicher wir die bösen Userinnen, die mäuschen ja gar nicht kennen und sie nur angreifen, beleidigen und ihr böses wollen. schade drum, ich kann ehrlich sagen, dass ich eine 100fache Engelsgeduld bewiesen habe, aber es soll wohl nicht sein, daher ist es mir um jeden Buchstaben leid, den ich geschrieben habe :( das wars nun von meiner Seite.