Hallo,
mir fällt immer mehr auf, dass meine 3 Schweine träge sind, seitdem sie stolze Besitzer von Kuschelsachen sind.
Am Anfang war noch alles ganz normal, alles wurde mal benutzt, trotzdem haben Schweinis noch "gespielt" und sind rumgelaufen.
Bei Mucki fing alles an, die Gute ist nicht mehr aus ihrem Kuscheleck zu bekommen, sogar genügend Futter wird dort von ihr gebunkert, damit sie nicht oft aufstehen muss.
Mucki versucht sogar sich bis zum Futter rauszustrecken, wenn sie der Meinung ist, es könnte noch so gehen, das sieht so witzig aus, wenn sie sich nur mit ihrem Oberkörper raushängt, um etwas zu ergattern.
Kuschelsack und Kissen sind bei Fluffy und Wuschi der Renner, ins Kuscheleck können sie ja nicht mehr ( werd ich wohl nachbestellen müssen ).
Es ist schade, dass sie nicht mehr so viel machen, man sieht sie nur noch in den Kuschelsachen, ab und zu mal am Heu oder an der Trinkflasche.
Manchmal glaube ich, es wäre besser gewesen, ihnen so etwas nicht reingestellt zu haben.
Hat sich das Verhalten eurer Schweine auch mehr zum Negativen entwickelt, seitdem es Kuschelkram gibt? :oops:
LG: Nathalie