• Meine verschlingen Gurke, Eisbergsalat, Fenchel, Gras, Löwenzahn etc.
    An zweiter Stelle steht Tomate, Karotte, Feldsalat, Radieschen, Wassermelone, Mandarine.
    An dritter Stelle steht der Apfel. Apfel wird nur mit Widerwillen gegessen.
    Paprika wird absolut nicht angerührt.

Gruß
    Chris

• Also bei meinen 3 Damen ist es auf jeden Fall
    Salat ( aber das gibts fast garnicht wegen Nitrat), dann Gurke, Gras, Golliwog, Löwenzahn, Möhre, Blütenwiese von JR Farm und dann kommt alles andere. Nur auf Obst stehen die Damen nicht so.
    LG

• Meine beiden fressen gerne Gras, Möhren, Radicchio, Chircoree, Petersilie, Fenchel, Paprika, Gurke, Radiesschenblätter, Tomate (aber kriegen sie nur selten) und Kohlrabiblätter.
    Was sie gar nicht mögen ist Obst, egal welches, sie laufen praktisch davor weg :wink:

• ich hab mal ein Test mit kernlosen Weintrauben gemacht, die halbgeschnitten und in die Futterschale gelegt. Meine schwarze Meersau hat sich ziemlich eifrig darüber her gemacht. Aber die andern beiden wollten davon gar nichts wissen. Haben sich weg gedreht.

Was alle 3 gerne essen, ist frischer Salat, Gurke, Möhre, Möhrenkraut, Sellerie, Dill, Petersilie, Äpfel. Auch Ruhkola-Salat scheint meinen Süßen nicht zu behagen. Der ist vielleicht etwas bitter im Nachgeschmack.
    Sie sind halt ein bisschen wählerisch. :wink:

Lg. Rebecca

• Hallo,
    meine zwei essen am liebsten Gurke und rote Paprika (grün und gelb auch, aber nicht so)
    Total gierig sind sie auf Gras, Golliwog und Vogelmiere.
    Gerne essen sie auch Fenchel, Sellerie, Karotten und Topinambur und für das Stückerl Apfel dass sie ab und zu kriegen, begehen sie glaub ich einen Mord :wink: Ab und zu essen sie auch gerne ein Stückerl Spargel, aber das hängt von ihrer Laune ab :lol:
    Gar nicht mögen sie Tomate, Kresse, Rucola, Erdbeere und Kiwi.
    Zitronenmelisse und Basilikum mögen sie auch furchtbar gerne :D
    Auch total der Hit ist Apfelbaumzweig und Stachelbeerzweige.

• meine steht total auf petersilie, gras, paprika und salat
    kraftfutter auch aber bekommen tut sie das nur ein mal pro woche ( nen löffel voll) :roll:
    möhren,apfel und banane mag die jetzt nicht so
    ab und zu is auch mal ein ahrtes brötchen drin aber nur ab und zu.

• 1. Gurke
    2. Petersilie
    3. Gras/Löwenzahn
    4. Chicoree
    5. Kohlrabiblätter/Möhrenkraut
    6. Fenchel (aber nur die Stammtiere, die Jungen nicht)
    7. Möhren (kein Reisser)

Der Rest je nach Laune mal angeklnabbert, aber dann liegen gelassen. Vieles wird garnicht angerührt --> Äpfel, Erdbeeren, Obst allgemein, Paprika...