Hey Ho,
seit heute mittag bin cih verdammt stolze besitzerin einer laufenden perrücke die bisher unterm dem codenamen "slurpy" bei mir wohnen darf, bis wir wissen wie sie heißen wird.
ich schätze sie ist ein wilder peruaner mix, event auch mit angora, und einfach zum umfallen süß. altes bild hier:
http://img571.imageshack.us/i/fluse.jpg/
aktuelle bilder werden nachgereicht, da sie im mom sich noch im vollen alles-ist-neu-stress befindet.
so meine fragen als langhaarneuling: Die Haare hinten am besten stutzen und alle die stören, richtig? dies am besten mit.... naja mit was? Schere und einem Gehilfen? Da es mir recht wurscht ist wie es aussieht (wächst alles nach^^) und ihr es nur damit gut gehen soll bietet sich die möglichkeit an oder? Wie kurz ist es denn geschickt? Oder einfach drauf los, bis ich eine Rosette hier sitzen habe
Ich bin für jede Tip dankbar und für alle die Daumen drücken wollen, dass die Vg am Montag klappt (Montag erst wg Platz, Gehilfen, Stress, Verhalten analysieren und event. TA Besuch)
Fall die Vg nicht klappt werde ich die Süße Maus übers Forum vermittelb, also falls einer an so einer schnute interesse hat, ab montag ist sie vielleicht zu haben aber ich glaube stark, dass die Vg klappt.
LG
Chibi