Regenbogenbrücke

Meine süße Oma

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine Hilde ist heute morgen gegangen.Ich war drei Wochen zur Reha und als ich heim kam war meine Hilde total dünn.Meine Tochter hatte die Tiere versorgt und nix gemerkt.Hilde war ein Sheltie da merkt man das als Laie auch nicht so schnell,wegen dem Fell.
    Gestern hat sie noch gut gefressen und ich wollte heute morgen gleich zum Tierarzt aber sie lag um 6 Uhr schon im EB mit Schnappatmung.Ist mir gleich aufgefallen das sie nicht zum betteln kam.
    Es war liebe auf den ersten Blick als ich Dich auf der Seite der Notstation gesehen habe.Wollte Dich unbedingt holen auch wenn Du schon min. 5 Jahre alt warst.Aber das uns nur genau 5 Monate geblieben sind,macht mich sehr traurig.Du warst ein so liebes Tierchen und hast mir viel Freude gemacht,machs gut kleine Oma Hilde und komm gut rüber :cry:

• :cry: Mein Beileid!
    Kleine Oma Hilde, ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen. Mit denen kannst Du jetzt wild um die Wette hüpfen, und an die schöne Zeit bei Deinem Zwiebelchen zurück denken...

• Liebes Zwiebelchen,

mein Beileid! Ich musste mich vor zwei Wochen von einem etwas älteren (6,5 Jahre) Schweinchen verabschieden, das ich erst im Dezember aus der Notstation geholt habe. Ja, man weiss, dass sie alt sind und keine 5 Jahre mehr leben werden, aber trotzdem tut es so furchtbar weh, nicht wahr? Ich bin mir sicher, dass meine Momo Deine Hilde schon begrüsst hat!

• Vielen Dank für die lieben Worte!
    Ja,man weiß das sie schon alt war,aber ich hätte sie gerne noch etwas länger bei mir gehabt.Es gibt ja auch welche die ganz schönes Alter erreichen.Man hofft eben das man auch noch Glück hat und es lange dauert bis sie gehen.
    Sollte leider nicht sein!

LG Sabine