Als ich die Tür zu eurem Stall am 28. August 2008 aufmachte ahnte ich noch nicht was mich schreckliches erwarten würde. Denn du, mein allesgeliebter Jonny, bist in dieser Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Als ich dich tot da liegen sah, dachte ich das die welt für mich zusammmenbricht. Wie sollte ich ohne dich leben? Ohne das du jeden Morgen dein Näschen aus dem Häuschen streckst und auf dein Fressen wartest? ich hoffte das ich so etwas Schreckliches nie mehr erleben würde. Doch am 10. Januar 2010 musste ich es noch einmal erleben. Als du mein allesgeliebtes Mäxchen einfach tot da lagst, und ich fragte mich WIESO???? Ich muss mich jetzt wohl damit abfinden, dass du nie wieder Männchen machen wirst um dir ein Leckerchen abzuholen. Ich hoffe so sehr dass es euch gut geht und ich euch jenseits der Regenbogenbrücke wiedersehen werde. Genauso wie dich Ina, mein allesgeliebtes Häschen.
Ganz viele Grüße, euer Frauchen, euer Bruder Purzel und eure Mitbewohner Rocky und Foxy. Wir vermissen euch!
Regenbogenbrücke
Jonny und Max ich vermisse euch!!!!
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Das tut mir sehr leid!
Die Beiden wuseln jetzt bestimmt über die RBW und fressen saftiges Grün..... -
Ja, ich hoffe auch das es ihnen gut geht und sie wieder spielen und tollen.
-
Es geht ihnen auf jeden Fall gut im Regenbogenland!
-
Mein Beileid
Viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort,Jonny und Max!